Feierwehr1974
W:O:A Metalhead
Wenn jemand 130 Euro für ein Ticket bezahlt,dann will er bestimmt nicht noch den Acker aufräumen.wenn die Orga unbedingt 80.000 Leute braucht,dann müssen sie auch mit dem Müll leben
Wenn jemand 130 Euro für ein Ticket bezahlt,dann will er bestimmt nicht noch den Acker aufräumen.wenn die Orga unbedingt 80.000 Leute braucht,dann müssen sie auch mit dem Müll leben
scheißeinstellung
wieso Einstellung ?80.000 Leute machen nunmal mehr Müll als 30.000
wieso Einstellung ?80.000 Leute machen nunmal mehr Müll als 30.000
trotzdem kann jeder der 80.000 etwas gegen das vermüllen des geländes tun...
ich lese aus deinem beitrag heraus, das du für 130 euro eintritt nicht bereit bist deinen müll zusammenzuräumen, und so mitzuhelfen das gelände schnellstmöglioch wieder anderweitig nutzbar (landwirtschaft) zu machen ! und überleg mal warum sie orga die preise anzezogen hat ... unter anderem nämlich weil die campingflächen so verdreckt hinterlassen wurde, das sich die entsorgung des abfalls erschwert wurde , und mehr müllsammler bezahlt werden mussten ...
ja tue ich ja auch ,nur fragt man sich nur ,wie schon gesagt ,was man da überhaupt sammelt.wenn die Nachbarn am Samstag Abend eh alles zerlegen.
Und ich möchte in Wacken ganz gern meine Ruhe haben und nicht mit so einem Müllscheiss genervt werden.
...wenn alle so denken: "Wieso soll ich meinen Müll wegräumen, wenn es mein Nachbar nicht macht?!" - dann wird das nie was.
Wenn alle, die Wacken mit ihren eigenen (oder gastgeberischen) 4 Wänden vergleichen, zuhause bleiben würden, dann hätten wir gar kein Müllproblem
Ein Festival ist doch was anders als ne O-Saftstehparty. Es ist doch völlig klar, dass irgendwelche Bollotypen sich völlig danebenbenehmen - und auch in einem gewissen Maße sicherlich amüsant. Nur deswegen einen großen Aufriss zu starten, ist aus meiner Sicht auch falsch.
-> Der "Weniger-Ist-Mehr-Gedanke ist sicherlich in Ordnung
--> Aber was bringt es sich hier über Zeltscheißer aufzuregen. Drüber muss man eh, und es werden definitiv zelte abgebrannt oder liegen gelassen, Kippen liegen auch überall und kein "achsosauberer-ichmachmeinen campgroundimmerpenibelsauber-Typ wird jemals in einen vollgekotzten Haufen Müll greifen, um seine hingeworfene 5-Litertonne rauszusortieren.
Ich möchte um Himmelswillen keinen angreifen, aber es wird immer Müll geben, und der wird auch nicht immer getrennt. Somit ist das einzig Gute an der Aktion der Initatioren, dass man sich über den Newseintrag/Titel herzlich bepissen kann, und dass so Mancher, der sich scheiße benommen hat die letzten Jahre einfach mal drüber nachdenkt, was er macht - diejenigen, die einfach hinfahren um sich absolut abzuschießen, die kacken auch in Zelte....
...von einem Helmstedter Bauern erwarte ich tatsächlich nicht mehr als sowas. Dir und allen anderen und allen Festivaldreckschweinen empfehle ich mal einen Blick auf die Wiesen vom Rock Harz - die sehen hinterher aus, als ob da ein paar Leute gezeltet hätten: PLATTGEDRÜCKTES GRAS!
Jaja, persönliche Ebene in einem Forum *gähn*
-> BTT
btw, ich bin einer der Helmstedter Bauern(auch wenn 6km davon weg , der das Waldbrand Open Air von seinem Dreck reinigt, und zwar komplett - ich weiß was Festivalmüll bedeutet, auch wenn es nur 2 Tonnen sind