nimms mir nicht übel, aber jetzt zweifele ich Dein Wissen doch etwas an:
weiter oben sind es laut Deiner Rechnung 60000€ all Inclusive, jetzt 72000 zzgl. einer weiteren Unbekannten = geschätzt 84000... und dann sprichst Du von 4-5 Euro pro Ticket, was 280000-350000 Euro entspricht??
Mir ist schon klar, das alles Schätzungen sind wie Du richtig schreibst, aber die Differenzen sind Vielfache der zuerst angenommen Zahl, daher absolut unverwertbar.
Nene, bitte nochmal lesen. 60.000,- € waren nicht all inklusive. Das einzige was ich etwas beurteilen kann ist die Entsorgung und den Transport. Und die Müllpreise waren die letzten Jahre, seit 2005, sehr instabil, daher die Differenz.
Und genau das ist ja auch für die Veranstalter ein wahnsinniges Problem. Die Karten werden bald 1 Jahr im Vorraus verkauft. Der Müllpreis schwankte um 50%, verbindliche Angebote der Entsorgungsbetriebe gibts vielleicht 3-4 Monate vorher, wenn überhaupt.
Wieviele Müllsammler sammeln kann ich nicht sagen. Was die pro Stunde bekommen, weiß ich auch nicht. 5,-€? 7,50,-€? Bekommen die cash auf die Hand? Bezahlt der Veranstalter noch Sozialversicherungsabgaben?
In wie weit fällt Sperr-/Sondermüll an? (Der wirklich teuer ist)
Welcher Aufwand ist noch nötig, um die Flächen wieder landwirtschaftlich zu nutzen.
Daher denke ich (reine Schätzung) das man mit 4-5,- € schon gut auskommen kann.
Das Thema ist wirklich sehr komplex. Nicht mehr wollte ich aufzeigen. Daher find ich es so ärgerlich, dass viele sich so gedankenlos und unverantwortlich äußern.