Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Wenn man sowas asoziales liest, dann könnte einem glatt die Lust aufs Festival vergehen...
So weit kommt es noch. Sich von solchen Spaten die Lust aufs Festival nehmen lassen...
Wenn man sowas asoziales liest, dann könnte einem glatt die Lust aufs Festival vergehen...
letz jahr hab ich in mein zelt geschissen ( letzter tag hatte bock zu ) und schön da stehen gelassen ma sehn was mir dies jahr feines einfällt
So weit kommt es noch. Sich von solchen Spaten die Lust aufs Festival nehmen lassen...
Und sowas kommt aus meiner Heimatstadt. Traurig.
Ich seh schon... einer von der Sorte auf die man nich mal pissen würde wennse brennen...
Hahaha
solang ers in sein zelt wirft es es mir egal...eigendlich auch eine form von müll sammeln...
...Packt in den Metal-Bag nicht nur ein "standart" mülltüte sondern mehrere unterschiedliche speziell für bio-, rest- und plasikmüll, dann spart ihr euch ein wenig das sortieren
Wir räumen auch immer auf, bzw über die ganze Zeit ist es sauber, weil alles gleich in säcke kommt... wie man es zuhause auch macht.
Unser Ess und sitzplatz am Zelt ist ja wie unser Wohnzimmer, ich kann es nicht verstehen wie man 4-6 tage dort seinen müll verteilen kann.
Manche haben in ihrem "wacken wohnzimmer" auch essensreste und ähnliche rumgammeln, das im Sommer... grad zum rein Kotzen sorry... kann eine wohnmüllhalte nicht verstehen auch solche nicht die in zelte scheissen, pinkeln und ähnliches.
Bei manchen kommt mir es echt so vor, naja ich bin in wacken hab urlaub und kann mich benehmen wie sau. Die stehen zuhause bei Frau/ Familie sicher so derbe unterm schlappen das sie meinen in wacken muss ich mal ein schwein sein.
Ich finde die aktion klasse, aber normal müsste es sowas nicht geben. Wenn sich jeder zivilisiert verhalten würde.
Zu dieser "Ich-kack-in-mein-Zelt"-Sache fällt mir wirklich auch nichts mehr ein...
Den meißten Anderen möchte ich an der Stelle wirklich mal danken, da ihr scheinbar wirklich auch ohne offizielles statement der orga jedes jahr dafür sorgt, das euer/unser Festival-Ground in einem vernünftigen Zustand hinterlassen wird. Find ich wirklich gut!
letz jahr hab ich in mein zelt geschissen ( letzter tag hatte bock zu ) und schön da stehen gelassen ma sehn was mir dies jahr feines einfällt