Heaviges Abfallmanagement - METAL 4 NATURE!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 02. Juli 2009.

  1. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.376
    Zustimmungen:
    333
    So weit kommt es noch. Sich von solchen Spaten die Lust aufs Festival nehmen lassen...
     
  2. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha :D:D
     
  3. Severus

    Severus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dewegen auch "fast" ;) Nach anfänglicher Skepsis kann mich jetzt wohl nur noch das Armageddon vom Wacken abhalten.
     
  4. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    aah, bist du auch so einer!?:o

    ;)
     
  5. MichaSt

    MichaSt Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    3
    Wir räumen auch immer auf, bzw über die ganze Zeit ist es sauber, weil alles gleich in säcke kommt... wie man es zuhause auch macht.

    Unser Ess und sitzplatz am Zelt ist ja wie unser Wohnzimmer, ich kann es nicht verstehen wie man 4-6 tage dort seinen müll verteilen kann.

    Manche haben in ihrem "wacken wohnzimmer" auch essensreste und ähnliche rumgammeln, das im Sommer... grad zum rein Kotzen sorry... kann eine wohnmüllhalte nicht verstehen auch solche nicht die in zelte scheissen, pinkeln und ähnliches.

    Bei manchen kommt mir es echt so vor, naja ich bin in wacken hab urlaub und kann mich benehmen wie sau. Die stehen zuhause bei Frau/ Familie sicher so derbe unterm schlappen das sie meinen in wacken muss ich mal ein schwein sein.



    Ich finde die aktion klasse, aber normal müsste es sowas nicht geben. Wenn sich jeder zivilisiert verhalten würde.
     
  6. Sven

    Sven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2008
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    wofür hat man freunde^^
     
  7. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich immer schon gefragt, wieso einige Menschen meinen auf Festivals komplett das Hirn ausschalten zu müssen und sich asozial zu verhalten. Habt ihr zu Hause keine Möglichkeiten euch auszuleben? Irgendwo muss dieses Verlangen ja her kommen, in sein Zelt zu scheißen :rolleyes:

    Zur Aktion: finde ich gut.
     
  8. Nofex

    Nofex Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    solang ers in sein zelt wirft es es mir egal...eigendlich auch eine form von müll sammeln...das zelt ist quasi die große mülltüte wo alles reinwandert und vom aufräumtrupp weggetragen werden kann ;)
    scherz bei seite ich find es ok und nicht stöhrend seinen müll einfach in nen sack zu werfen und die bei sich halbwegs ordentlich hinzulegen wo sie abgeholt werden können.


    Tip an die orgaPackt in den Metal-Bag nicht nur ein "standart" mülltüte sondern mehrere unterschiedliche speziell für bio-, rest- und plasikmüll, dann spart ihr euch ein wenig das sortieren
     
  9. Severus

    Severus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Prinzipiell richtig, jeder kann von mir aus mit seinem Zelt machen was er will, dann solles seinen scheiss aber auch selber wegräumen nachher. Ich bin auch nicht so, dass ich jeden Müll sofort wegräume auf Festivals, im Extremfall kann dasd auch schonmal ziemlich wüst bei mir aussehen. Ich lass aber nix liegen wenn ich wieder fahre und lass andere dafür bluten.
     
  10. B1gB3n

    B1gB3n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Daran würde sich wahrscheinlich fast niemand halten

    Find die Aktionm gut: Verteidiger der Wahren Sauberkeit :o:mad::D
     
  11. Wacken-Jansono

    Wacken-Jansono Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Zu dieser "Ich-kack-in-mein-Zelt"-Sache fällt mir wirklich auch nichts mehr ein...

    Den meißten Anderen möchte ich an der Stelle wirklich mal danken, da ihr scheinbar wirklich auch ohne offizielles statement der orga jedes jahr dafür sorgt, das euer/unser Festival-Ground in einem vernünftigen Zustand hinterlassen wird. Find ich wirklich gut! :)
     
  12. Eleatischer Grundsatz

    Eleatischer Grundsatz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. März 2009
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Danke das kann ich nur 100% unterschreiben.
     
  13. Metal_Gandalf

    Metal_Gandalf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juni 2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mich recht erinner gab es mal nen müllpfand.
    das wurde dann in das fullmetalbag (oh gott ich lach gleich wieder) umgewandelt, weil sich SEHR viele besucher über die behauptung "all in" beschwert haben obwohl sie noch müllgebühren bezahlen mussten.
    nun ist dieser müllzuschlag inclusive beim ticket. man bekommt für die abgabe des müllsacks KEIN geld zurück, bezahlt aber dennoch die 20€ für das FMB weiterhin shocn mit dem ticket.
    und nun kommt ein "macht doch bitte euren platz nochweniger dreckig als ihr es eh schon tut!"
    und letztes jahr sind die sogar mitm lader rumgefahren und haben mülltüten verteilt und uns gesagt: "stellt die vollene infach an den weg, wir holen die morgen dann ab."
    das is dann 2 tagelang gut gegangen und dann waren sie nicht mehr gesehn^^

    also mal ohne flax! auf die greenpeace-umweltschutz-tränendrüse zu drücken nur um bei den entsorgungskosten besser weg zu kommen ist schon n sehr starkes stück.
    passt mal auf. nächstes jahr müssen wir dann noch unsere müllsäcke selber mit zurück nehmen, bezahlen aber wieder wegen der steigenden müllkosten noch was drauf. ich sehe das schon kommen
     
  14. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    Dann gib uns Bares!:o

    ;)
     
  15. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Bravo, Du Held! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen