Heaviges Abfallmanagement - METAL 4 NATURE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
105
EL
Gewinnoptimierung ;)

Seit Jahren steigen die Preise ins Unermäßliche, und Schuld war bis jetzt immer der Müll - mal sehen, ob der Preis sinkt, wenn weniger Müll wegzuräumen ist...

Die Idee empinde ich aber als guten Ansatz!

Also wenn die Dorfbewohner anschliessend nicht mehr über die Felder latschen müssen um den Dreck wegzuräumen brauchen diese auch nicht bezahlt werden. Ergo Geld gespart, welches Bauer Trede wieder fein am Finanzamt vorbei auf Schwarzkonten (Schwarz=Black??:D) verschwinden lassen kann:o
 

Kalle_HE

Member
24 Sep. 2006
40
0
51
31
Helmstedt
www.waldbrand-festival.de
Genau, bei weniger Müll werden Die Tickets günstige, weil, das haben die gesagt. Ich schmeiß mich weg, ich kann nicht mehr. Pruuust!!

Ich denke genau das wird das Problem sein :D Das ist wie Sprit ->Hoch=Bevölkerung mault ; Niedrig=Alle zufrieden; wieder Hoch=keiner weiß mehr, was nun eigentlich hoch oder niedrig war,´ergo: 1,40 wird schon passen

oder halt 140 € zum mega fetten !!! ---Twentyfirst anniversary --- !!!, mit super geilen Bands nur für euch Besucher!!!! Fetter gehts nicht -.-


----> ich denke, dass keiner an den Preisen schrauben wird-zumindest nicht nach unten
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
Müll ist 2009 einer der Brennpunkte in der Umweltarbeit von uns beim Wacken Open Air. Wir wollen...

News auf www.wacken.com

Jetzt hört mal auf rumzunerven mit eurer Müllkacke!
wir zahlen dafür doch schon genug oder nicht ?? Das problem ist doch das ihr einfach noch Einsparungen sucht um eure taschen noch voller zu kriegen . Ihr wolltet doch die 70.000 Leute . Und jetzt sollen wir euch noch beim Müllsammeln helfen ??? Bei immer weiter steigenden Ticketpreisen ?? ich glaub es hackt !Das kann ja wohl nicht euer Ernst sein !Ne das macht mal schön selber ! Und der Umwelt gedanke , HA HA ! als wenn jetzt dadurch die Umwelt irreperabel geschädigt würde wenn mal ein oder zwei Wochen Müll auf ner Fläche ist,die wenig später sowieo wieder komplett sauber ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ich werde es machen wie ich es immer auf Festivals mache. Ich räum den Müll in Tüten. Gibts Pfand für die Tüten bring ich den sogar zu irgend ner Stelle. Wenn nich werden die fein säuberlich nebeneinander gestellt damit die leichter auf nen Hänger geschmissen werden können.

Ich zahl doch nich diese beschissenen Müllgebühren um dann da irgendwelchen "wir räumen händchenhaltend auf" Mist mitzutanzen.

..|..
 

Eleatischer Grundsatz

W:O:A Metalhead
3 März 2009
648
0
61
Ich werde es machen wie ich es immer auf Festivals mache. Ich räum den Müll in Tüten. Gibts Pfand für die Tüten bring ich den sogar zu irgend ner Stelle. Wenn nich werden die fein säuberlich nebeneinander gestellt damit die leichter auf nen Hänger geschmissen werden können.

Ich zahl doch nich diese beschissenen Müllgebühren um dann da irgendwelchen "wir räumen händchenhaltend auf" Mist mitzutanzen.

..|..

Sign
 

Eleatischer Grundsatz

W:O:A Metalhead
3 März 2009
648
0
61
Diese Müllgebühr als Entschuldigung zu nehmen alles zu zumüllen... Naja.

Ich finde es würde schon reichen wenn es für nen Müllsack nen kühles Bierchen gibt.

Müllsammelstelle + Bierstand= weniger Müllberge

Die die hausen wie die Schweine und für das WOA jegliche Verbindung zur zivilisierten Welt kappen, denen ist mit dieser Aktion auch nicht zu helfen.

Ich werde wie jedes Jahr den Müll in mit gebrachte Säcke packen und ansonsten den Zeltplatz so verlassen wie er bei Ankunft war.

Ich hoffe nicht zu einer aussterbenden Wacken-Besucher Art zugehören.
 

Sven

W:O:A Metalhead
4 Juni 2008
532
1
63
Bremen
letz jahr hab ich in mein zelt geschissen ( letzter tag hatte bock zu ) und schön da stehen gelassen ma sehn was mir dies jahr feines einfällt :D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
keine ahnung worums hier geht aber ich will nur anmerken, dass ich meienn müll ich die söcehe packen werde :o
müllvamps sonmd scheiße :o
 
M

MetalHeart_666

Guest
letz jahr hab ich in mein zelt geschissen ( letzter tag hatte bock zu ) und schön da stehen gelassen ma sehn was mir dies jahr feines einfällt :D

Du hast doch ein anne Marmel.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
MMOOOOMENT! :mad:wir haben die letzten drei Jahre auf 'C' gecampt und unseren Platz immer 'besenrein' hinterlassen!!!! Vom ersten Tag an wird jeglicher Müll in Mülltüten gesammelt und zur weiteren Entsorgung bereit gestellt! Kann dir genügend Fotos von den jeweiligen Abfahrten zeigen. Daher verbitte ich mir die Verallgemeinerungen!:o

Nagut :D

C-Dödels bis auf das Camp vom Stormtrooper
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
letz jahr hab ich in mein zelt geschissen ( letzter tag hatte bock zu ) und schön da stehen gelassen ma sehn was mir dies jahr feines einfällt :D

Solche "Kacker" im wahrsten Sinne des Wortes sollten die Flächenbereinigung ALLEIN zahlen!
Oh entschuldige...Flächenbereinigung heißt Müll aufräumen, ich denke jetzt verstehst du es auch....