Heaviges Abfallmanagement - METAL 4 NATURE!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 02. Juli 2009.

1. Stormtrooper

Stormtrooper W:O:A Metalmaster

Also wenn die Dorfbewohner anschliessend nicht mehr über die Felder latschen müssen um den Dreck wegzuräumen brauchen diese auch nicht bezahlt werden. Ergo Geld gespart, welches Bauer Trede wieder fein am Finanzamt vorbei auf Schwarzkonten (Schwarz=Black??:D) verschwinden lassen kann:o

2. Kalle_HE

Kalle_HE Member

Ich denke genau das wird das Problem sein :D Das ist wie Sprit ->Hoch=Bevölkerung mault ; Niedrig=Alle zufrieden; wieder Hoch=keiner weiß mehr, was nun eigentlich hoch oder niedrig war,´ergo: 1,40 wird schon passen

oder halt 140 € zum mega fetten !!! ---Twentyfirst anniversary --- !!!, mit super geilen Bands nur für euch Besucher!!!! Fetter gehts nicht -.-

----> ich denke, dass keiner an den Preisen schrauben wird-zumindest nicht nach unten

3. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

--

Zuletzt bearbeitet: 03. Juli 2009
  4. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

Jetzt hört mal auf rumzunerven mit eurer Müllkacke!
    wir zahlen dafür doch schon genug oder nicht ?? Das problem ist doch das ihr einfach noch Einsparungen sucht um eure taschen noch voller zu kriegen . Ihr wolltet doch die 70.000 Leute . Und jetzt sollen wir euch noch beim Müllsammeln helfen ??? Bei immer weiter steigenden Ticketpreisen ?? ich glaub es hackt !Das kann ja wohl nicht euer Ernst sein !Ne das macht mal schön selber ! Und der Umwelt gedanke , HA HA ! als wenn jetzt dadurch die Umwelt irreperabel geschädigt würde wenn mal ein oder zwei Wochen Müll auf ner Fläche ist,die wenig später sowieo wieder komplett sauber ist.

Zuletzt bearbeitet: 02. Juli 2009
  5. Hail & Grill

Hail & Grill W:O:A Metalmaster

Ich werde es machen wie ich es immer auf Festivals mache. Ich räum den Müll in Tüten. Gibts Pfand für die Tüten bring ich den sogar zu irgend ner Stelle. Wenn nich werden die fein säuberlich nebeneinander gestellt damit die leichter auf nen Hänger geschmissen werden können.

Ich zahl doch nich diese beschissenen Müllgebühren um dann da irgendwelchen "wir räumen händchenhaltend auf" Mist mitzutanzen.

..|..

6. Eleatischer Grundsatz

Eleatischer Grundsatz W:O:A Metalhead

Sign

7. Eleatischer Grundsatz

Eleatischer Grundsatz W:O:A Metalhead

Diese Müllgebühr als Entschuldigung zu nehmen alles zu zumüllen... Naja.

Ich finde es würde schon reichen wenn es für nen Müllsack nen kühles Bierchen gibt.

Müllsammelstelle + Bierstand= weniger Müllberge

Die die hausen wie die Schweine und für das WOA jegliche Verbindung zur zivilisierten Welt kappen, denen ist mit dieser Aktion auch nicht zu helfen.

Ich werde wie jedes Jahr den Müll in mit gebrachte Säcke packen und ansonsten den Zeltplatz so verlassen wie er bei Ankunft war.

Ich hoffe nicht zu einer aussterbenden Wacken-Besucher Art zugehören.

8. Sven

Sven W:O:A Metalhead

letz jahr hab ich in mein zelt geschissen ( letzter tag hatte bock zu ) und schön da stehen gelassen ma sehn was mir dies jahr feines einfällt :D

9. XX00

XX00 W:O:A Metalmaster

keine ahnung worums hier geht aber ich will nur anmerken, dass ich meienn müll ich die söcehe packen werde :o
    müllvamps sonmd scheiße :o

10. Patta Mahatta

Patta Mahatta Member

Vielleicht wieder ins Zelt einziehen und diesmal _am ersten Tag_ noch 'nen Haufen dazu legen? :confused:

11. Hail & Grill

Hail & Grill W:O:A Metalmaster

Ich seh schon... einer von der Sorte auf die man nich mal pissen würde wennse brennen...

12. bier_baron

bier_baron W:O:A Metalmaster

ab in headbängers:D

13. Du hast doch ein anne Marmel.:rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03. Juli 2009
  14. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

Nagut :D

C-Dödels bis auf das Camp vom Stormtrooper

15. TheOmen

TheOmen W:O:A Metalhead

Solche "Kacker" im wahrsten Sinne des Wortes sollten die Flächenbereinigung ALLEIN zahlen!
    Oh entschuldige...Flächenbereinigung heißt Müll aufräumen, ich denke jetzt verstehst du es auch....

Diese Seite empfehlen