HEAVEN & HELL - Live beim W:O:A 2009!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Wenn die Headliner sind , dann ist das Jubiläum scheiße ! Ich habe fertig :o
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Wenn die Headliner sind , dann ist das Jubiläum scheiße ! Ich habe fertig :o

dann sei ruhig und verkauf deine karte.
der headliner is DEUTLICH besser als was es sonst an headlinern in wacken gibt..
wacken is kein festival für große headliner.. scorpions und maiden waren halt ausnahmen.
wenn du große headliner willst, geh zum graspop oder hellfest. viel spaß. :)

heaven and hell sind n klasse headliner.
dio is n besserer sänger als ozzy (zumindest in den letzten jahren, das lässt sich nich bestreiten) und über black sabbath mit ozzy hätte man sich doch auch nich beschwert..
der kopf der band is eh iommi.
heaven and hell wird eines meiner bisherigen live highlights.
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
dann sei ruhig und verkauf deine karte.
der headliner is DEUTLICH besser als was es sonst an headlinern in wacken gibt..
wacken is kein festival für große headliner.. scorpions und maiden waren halt ausnahmen.
wenn du große headliner willst, geh zum graspop oder hellfest. viel spaß. :)

heaven and hell sind n klasse headliner.
dio is n besserer sänger als ozzy (zumindest in den letzten jahren, das lässt sich nich bestreiten) und über black sabbath mit ozzy hätte man sich doch auch nich beschwert..
der kopf der band is eh iommi.
heaven and hell wird eines meiner bisherigen live highlights.

Und eine langweilige Live-show haben ? JUBILÄUM !!! Da will ich spaß haben und nicht einschlafen :o
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Hm. Du willst lieber einen tattrigen, halb dementen Ozzy als einen lebhaften, fitten Dio? Alles klar.

LOVEPARADE, sag ich da nur. ;)

Nein , ich mag Ozzy halt lieber :o Für mich ist das , als ob Wacken in München ist . Das finde ich einfach nicht gut , das ist meine Meinung und ich ändere die nicht !