Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ich denke man hat gestern den Unterschied gesehen zwischen guten Bands und Legenden. Denke aber auch das in wacken nicht so geil gewesen ware, da es einfach einen Unterschied zwischen Konzert und Festival gibt. Und deswegen bin ich nicht traurig sie in 4 Wochen nicht nochmal zu sehen. Denke habe mich nun. Unbeliebt gemacht.

Ich fand sie das zweite Mal auf dem Hellfest auch nicht mehr so toll wie beim ersten Hallenkonzert in Frankfurt. Bin sogar während des Auftritts pinkeln gegangen. Hatte aber irgendwie ein schlechtes Gewissen, während es plätscherte und im Hintergrund Ozzy sang, nicht gerade vor der Bühne zu stehen und jeden Moment aufzusaugen. :ugly:
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
...und natürlich ist ozzy im Vergleich zu meinem donnington besuch in den 90ern merklich gealtert, aber es ist ozzy! Und die Stimme bleibt. Dio war gut, fand in aber zumindest bei bs nicht besser. Eigentlich hätte ich schon nach dem ersten Lied gehen können, den nach war Pigs als opener habe ich schon genug für mein Geld bekommen.
 

GER-Jani

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2013
187
0
61
Fast Holland
[...]

Meine persöhnliches Highlight war da der "Black Sabath"-Song. Die Glocken, der Regen, wummernde Bass von Butler, das Riff von Iommi. Und dann setzt der klagende Gesang von Ozzy ein und das verschwimende Black Sabbath-Logo wird eingeblendet ... absolute Gänsehaut :KO:

[...]

Kann ich sowas von bestätigen !! Alleine Black Sabbath nach 'nem Gewitter zu sehen, war schon irgendwie geil.
Aber als dann noch den Song "Black Sabbath" anfing - völlig durchnässt - ... Einer der besten Momente ever!

Und ja, auch das Drum Solo war geil, vor allem da direkt im Übergang Iron Man begann ..


Fands sie besser als letztes Jahr.
Auch Ozzy's Aktion mit dem Eimer Wasser war geil :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.919
12.967
128
32
Leverkusen
Ich glaube das macht er öfters. 2011 in Wacken hat er mit nem Feuerlösch-Schlauch Schaum in die erstn Reihen gesprüht. Fanden einige Mädels nicht so geil :D

Auch da hat er Wassereimer ins Publikum (und über sich selbst) gekippt.

Ich wusste nur nicht, dass der zumindest die Eimer auch bei Black Sabbath Konzerten bei hat. Aber vielleicht war es auch nur der eine und es war 'ne spontane Sache weil's eben geregnet hat.

Ist halt immer so ne Sache. Wenn Du auf nen Konzert bist, bist du ja wie der Rest des Pubplikums eigentlich nur wegen DER Band da. Deswegen ist das Publikum ja fast noch homogener als auf nem Sparten-Festival (im Bezug auf Fans der Band).

Naja, hierzu muss ich mal zwei Facebook Post einer alten Stufenkameradin zitieren:

Vor gut 6 Monatigem zum 1 Jährigen die Karte bekommen jetzt ist es soweit wir rocken Essen und sehen Ozzy freuuuuuu

Na wer freut sich da auf ozzy [mit Bild von ihrem Freund]


Und natürlich ungeschlagen: Hinter mir hörte ich während des Konzertes mal die Frage "was ist das?" - nämlich als bei 'Black Sabbath' (das Lied) gerade der Gesang anfing.


Sowas regt mich ja fast schon auf.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Auch da hat er Wassereimer ins Publikum (und über sich selbst) gekippt.

Ich wusste nur nicht, dass der zumindest die Eimer auch bei Black Sabbath Konzerten bei hat. Aber vielleicht war es auch nur der eine und es war 'ne spontane Sache weil's eben geregnet hat.

Böse Zungen hatten derzeit im forum mehrfach verlauten lassen das würde Ozzy nur machen um seine Inkontinenz zu verstecken :o