Ihr seid alle so bös
Ich denke man hat gestern den Unterschied gesehen zwischen guten Bands und Legenden. Denke aber auch das in wacken nicht so geil gewesen ware, da es einfach einen Unterschied zwischen Konzert und Festival gibt. Und deswegen bin ich nicht traurig sie in 4 Wochen nicht nochmal zu sehen. Denke habe mich nun. Unbeliebt gemacht.
[...]
Meine persöhnliches Highlight war da der "Black Sabath"-Song. Die Glocken, der Regen, wummernde Bass von Butler, das Riff von Iommi. Und dann setzt der klagende Gesang von Ozzy ein und das verschwimende Black Sabbath-Logo wird eingeblendet ... absolute Gänsehaut
[...]
Auch Ozzy's Aktion mit dem Eimer Wasser war geil
Ich glaube das macht er öfters. 2011 in Wacken hat er mit nem Feuerlösch-Schlauch Schaum in die erstn Reihen gesprüht. Fanden einige Mädels nicht so geil
Ist halt immer so ne Sache. Wenn Du auf nen Konzert bist, bist du ja wie der Rest des Pubplikums eigentlich nur wegen DER Band da. Deswegen ist das Publikum ja fast noch homogener als auf nem Sparten-Festival (im Bezug auf Fans der Band).
Vor gut 6 Monatigem zum 1 Jährigen die Karte bekommen jetzt ist es soweit wir rocken Essen und sehen Ozzy freuuuuuu
Na wer freut sich da auf ozzy [mit Bild von ihrem Freund]
Auch da hat er Wassereimer ins Publikum (und über sich selbst) gekippt.
Ich wusste nur nicht, dass der zumindest die Eimer auch bei Black Sabbath Konzerten bei hat. Aber vielleicht war es auch nur der eine und es war 'ne spontane Sache weil's eben geregnet hat.
Böse Zungen hatten derzeit im forum mehrfach verlauten lassen das würde Ozzy nur machen um seine Inkontinenz zu verstecken
Nun bleibt mal alle ganz RUHIG . BS wird der Headliner am Samstag den
02. August !!
Dann musst Du "Mob rules" hören, "Sign of the Southern Cross" ist mit Sicherheit das klebrigste Stück unfröhliches Metall was man finden kannich finde dass das extem geile Album "Heaven and Hell" für mich schon wieder fast zu "fröhlich" für Black Sabbath ist.
Dann musst Du "Mob rules" hören, "Sign of the Southern Cross" ist mit Sicherheit das klebrigste Stück unfröhliches Metall was man finden kann
P!nk & Sarah conner haben an dem Wochenende
Noch nichts bestätigt. Na, dämmerts?
Helene Fischer auch nicht.... Atemlos im Special W:O:A Remix