Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Wie geil :ugly:

Machen wir uns nix vor das ist ne Kasper-Truppe, wäre aber geil die trotzdem mal zu sehen. Im Gegensatz zu Black Sabbath bin ich nämlich momentan nicht bereit für ein Manowar-Konzert 80 Piepen auszugeben.:D

Aber wenn wir mal ehrlich sind müßen wir natürlich sagen, dass Atlantean Kodex die Mänöwarriors von ihrem Epic-Thron gestoßen haben und die wahren Kings of Metal sind ... :o

Ich habe sie schon zweimal gesehen und ich muß sagen,dass es auf jeden Fall etwas besonderes ist...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Das muß man wohl so stehen lassen:D

Wie geil :ugly:

Machen wir uns nix vor das ist ne Kasper-Truppe, wäre aber geil die trotzdem mal zu sehen. Im Gegensatz zu Black Sabbath bin ich nämlich momentan nicht bereit für ein Manowar-Konzert 80 Piepen auszugeben.:D

Aber wenn wir mal ehrlich sind müßen wir natürlich sagen, dass Atlantean Kodex die Mänöwarriors von ihrem Epic-Thron gestoßen haben und die wahren Kings of Metal sind ... :o

joey wird live und in farbe auf wacken für den meddl sterben. hail and kill. mehr trve geht nicht. :o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Wie geil :ugly:

Machen wir uns nix vor das ist ne Kasper-Truppe, wäre aber geil die trotzdem mal zu sehen. Im Gegensatz zu Black Sabbath bin ich nämlich momentan nicht bereit für ein Manowar-Konzert 80 Piepen auszugeben.:D

Genau!
Und solch eine Band wäre auch für mich der Grund zusagen: Lohnt doch. Ebend weil ich Manowar gerne mal live sehen würde aber nicht für 80 Euro und dann nur + eine Vorband.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Klar, meckern lässt sich immer, aber ich hab keinen Superlativen-Headliner gefordert! Der frisst nur das Geld für andere gute Bands auf! Ich hab nur gesagt, dass ich Manowar mit ihrem Gehabe respektive ihrer musikalischen Leistung nicht brauch! ;)
Headliner muss sein, aber bitte einer nachdem nicht das Festival dahin ist und bankrott (passiert nicht für Wacken aber...)! :D

Was sind denn so bessere Headliner? :D
 

Guendi

Member
7 Nov. 2011
85
8
53
Genau!
Und solch eine Band wäre auch für mich der Grund zusagen: Lohnt doch. Ebend weil ich Manowar gerne mal live sehen würde aber nicht für 80 Euro und dann nur + eine Vorband.

So sieht es nämlich mal aus, Manowar in Wacken wäre mal richtig geil, ich spekuliere schon seit Wochen ob sie kommen oder nicht, weil nur für Manowar allein 77€ in Frankfurt übertrieben wäre. Wem es nicht gefällt, muß ja nicht hingehen, ich empfehle in diesem Fall an einer Probe für Gerstenkaltschalen teilzunehmen :)
 

Guendi

Member
7 Nov. 2011
85
8
53
Ja Megadeth ist DER HEADLINER.
Nein es kommt kein wirklicher.
Eins der schlechtesten lineups der letzen Jahre und das zum 25-jährigen.
viel Kirmes, wenig gute Bands für viel Geld.
Ist meine SUBJEKTIVE Meinung.
Verdammt habe ich mich im August geärgert kein Ticket bekommen zu haben.
Verdammt bin ich jetzt froh keins zu haben.
cu at hellfest rain or shine... :cool:


Ich finde Megadeth sollten am Samstagvormittag im Zelt der dortige Headliner sein und die große Bühne für gute Bands freizuhalten :)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.987
1.473
118
so viel zu Black Sabbath als weiteren möglichen Headliner-Kandidaten.
Damit sind nun eigentlich alle großen Bands außer Manowar aus dem Rennen.

BLACK SABBATH guitarist Tony Iommi has told Metal Hammer magazine that the band's headlining appearance at the Barclaycard British Summer Time festival at London's Hyde Park may turn out to be the legendary heavy metal group's final gig.

The July 4 event will see SABBATH perform alongside SOUNDGARDEN, FAITH NO MORE, MOTÖRHEAD and SOULFLY on the festival's main stage.

"It could be the last ever SABBATH show," Iommi told Metal Hammer. "I don't want it to be, but there's nothing really planned touring-wise after that show, so for all we know that could be it, really. To be honest, I don't want to be touring to this extent too much longer, because it makes me feel so bad."


http://www.blabbermouth.net/news/to...s-hyde-park-could-be-bands-last-ever-concert/
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.888
9.724
130
Göttingen
so viel zu Black Sabbath als weiteren möglichen Headliner-Kandidaten.
Damit sind nun eigentlich alle großen Bands außer Manowar aus dem Rennen.

BLACK SABBATH guitarist Tony Iommi has told Metal Hammer magazine that the band's headlining appearance at the Barclaycard British Summer Time festival at London's Hyde Park may turn out to be the legendary heavy metal group's final gig.

The July 4 event will see SABBATH perform alongside SOUNDGARDEN, FAITH NO MORE, MOTÖRHEAD and SOULFLY on the festival's main stage.

"It could be the last ever SABBATH show," Iommi told Metal Hammer. "I don't want it to be, but there's nothing really planned touring-wise after that show, so for all we know that could be it, really. To be honest, I don't want to be touring to this extent too much longer, because it makes me feel so bad."


http://www.blabbermouth.net/news/to...s-hyde-park-could-be-bands-last-ever-concert/

Hab ich auch grad gesehen, ziemlich eindeutig. Also Manowar!
 

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
so viel zu Black Sabbath als weiteren möglichen Headliner-Kandidaten.
Damit sind nun eigentlich alle großen Bands außer Manowar aus dem Rennen.

BLACK SABBATH guitarist Tony Iommi has told Metal Hammer magazine that the band's headlining appearance at the Barclaycard British Summer Time festival at London's Hyde Park may turn out to be the legendary heavy metal group's final gig.

The July 4 event will see SABBATH perform alongside SOUNDGARDEN, FAITH NO MORE, MOTÖRHEAD and SOULFLY on the festival's main stage.

"It could be the last ever SABBATH show," Iommi told Metal Hammer. "I don't want it to be, but there's nothing really planned touring-wise after that show, so for all we know that could be it, really. To be honest, I don't want to be touring to this extent too much longer, because it makes me feel so bad."


http://www.blabbermouth.net/news/to...s-hyde-park-could-be-bands-last-ever-concert/

...das klingt wahrlich nicht gut und das Foto "spricht Bände" :(:(:(

Manowar oder Black Sabbath so unterschiedlich wie die beiden Bands sind - nach all den "Absagen" (bzw. zeitlich nicht passenden Tourneedaten) der anderen möglichen Headliner hatte ich auf eine der beiden Bands gehofft - jetzt muss Manowar ran!
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.516
16.215
130
37
Am falschen Isar-Ufer