Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.743
19.789
130
so viel zu Black Sabbath als weiteren möglichen Headliner-Kandidaten.
Damit sind nun eigentlich alle großen Bands außer Manowar aus dem Rennen.

BLACK SABBATH guitarist Tony Iommi has told Metal Hammer magazine that the band's headlining appearance at the Barclaycard British Summer Time festival at London's Hyde Park may turn out to be the legendary heavy metal group's final gig.

The July 4 event will see SABBATH perform alongside SOUNDGARDEN, FAITH NO MORE, MOTÖRHEAD and SOULFLY on the festival's main stage.

"It could be the last ever SABBATH show," Iommi told Metal Hammer. "I don't want it to be, but there's nothing really planned touring-wise after that show, so for all we know that could be it, really. To be honest, I don't want to be touring to this extent too much longer, because it makes me feel so bad."


http://www.blabbermouth.net/news/to...s-hyde-park-could-be-bands-last-ever-concert/

Scheiße :mad:
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
leider nicht, da kämen dann wieder nur die persönlichen anfeindungen derer Fanboys zurück wenn man dann was dagegen sagt :D :D :D

you-mad-bro-650x0.png
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.743
19.789
130
Manowar ist halt so, na gut wenn se dann halt mal da sind schaun mer mal, während Black Sabbath mal so richtig hammergeil wäre.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.510
5.861
128
31
Wilster/Flensburg
Manowar ist halt so, na gut wenn se dann halt mal da sind schaun mer mal, während Black Sabbath mal so richtig hammergeil wäre.

Ja ich würds auch mal ganz gut finden manowar zu sehen, hab mich aber auch nie näher mit denen befasst weil mich die attitüde einfach derbst ankotzt
aber Black sabbath wär einfach nochmal ne Nummer größer und geiler
 
Zuletzt bearbeitet:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
so viel zu Black Sabbath als weiteren möglichen Headliner-Kandidaten.
Damit sind nun eigentlich alle großen Bands außer Manowar aus dem Rennen.

BLACK SABBATH guitarist Tony Iommi has told Metal Hammer magazine that the band's headlining appearance at the Barclaycard British Summer Time festival at London's Hyde Park may turn out to be the legendary heavy metal group's final gig.

The July 4 event will see SABBATH perform alongside SOUNDGARDEN, FAITH NO MORE, MOTÖRHEAD and SOULFLY on the festival's main stage.

"It could be the last ever SABBATH show," Iommi told Metal Hammer. "I don't want it to be, but there's nothing really planned touring-wise after that show, so for all we know that could be it, really. To be honest, I don't want to be touring to this extent too much longer, because it makes me feel so bad."


http://www.blabbermouth.net/news/to...s-hyde-park-could-be-bands-last-ever-concert/

Autsch .... :(
Irgendwie bin ich gerad froh, dass ich doch noch ein Ticket für die Tour nächsten Monat habe ...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Das überleg ich auch gerade aber wann und wohin. Essen-termin kann ich nicht.:confused:

Das mit dem Konzert ist bei mir auch etwas kurzfristig entstanden, die Karte ist nen Geschenk das ich eingentlich erst zu nem späteren Zeitpunkt erhalten sollte, für ein gewisses einschneidendes Ereigniss in meinem Leben. Später soll in diesem Fall heißen, eigentlich früher. Aber der Zeitpunkt hat sich leider nach hinten verschoben.

Ist ne sehr persöhnliche Geschichte und sehr kompliziert, deswegen führe ich das hier in aller Öffentlichkeit nicht weiter aus. Bei interesse erzähle ich die Geschichte beim Forums-Treffen in Wacken ... ;)