Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Verstehe das Gemecker um Manowar nicht. Sollten wir das Glück haben eine der größten Legenden des Metals auf dem Wacken begrüßen zu dürfen, ist jedes Gemecker fehl am Platz.
Mit u.a. Evtl. Manowar, Slayer, Lemmy, Megadeth und Kreator haben wir ein absolut geiles Lineup der Legenden. Und ich hab auf die Schnelle mit Sicherheit noch welche vergessen. Ob man sie mag oder nicht, Gruppen wie diese haben nun mal Geschichte geschrieben.
Und natürlich gibt es auch hier wieder unzählige Legenden die nicht auf dem Wacken dieses Jahr sind. Aber ich denke mit Manowar wird ein großer Teil ausflippen vor Freude.
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Verstehe das Gemecker um Manowar nicht. Sollten wir das Glück haben eine der größten Legenden des Metals auf dem Wacken begrüßen zu dürfen, ist jedes Gemecker fehl am Platz.
Mit u.a. Evtl. Manowar, Slayer, Lemmy, Megadeth und Kreator haben wir ein absolut geiles Lineup der Legenden. Und ich hab auf die Schnelle mit Sicherheit noch welche vergessen. Ob man sie mag oder nicht, Gruppen wie diese haben nun mal Geschichte geschrieben.
Und natürlich gibt es auch hier wieder unzählige Legenden die nicht auf dem Wacken dieses Jahr sind. Aber ich denke mit Manowar wird ein großer Teil ausflippen vor Freude.

Eine große Legende .................!:confused:
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
so viel zu Black Sabbath als weiteren möglichen Headliner-Kandidaten.
Damit sind nun eigentlich alle großen Bands außer Manowar aus dem Rennen.

BLACK SABBATH guitarist Tony Iommi has told Metal Hammer magazine that the band's headlining appearance at the Barclaycard British Summer Time festival at London's Hyde Park may turn out to be the legendary heavy metal group's final gig.

The July 4 event will see SABBATH perform alongside SOUNDGARDEN, FAITH NO MORE, MOTÖRHEAD and SOULFLY on the festival's main stage.

"It could be the last ever SABBATH show," Iommi told Metal Hammer. "I don't want it to be, but there's nothing really planned touring-wise after that show, so for all we know that could be it, really. To be honest, I don't want to be touring to this extent too much longer, because it makes me feel so bad."


http://www.blabbermouth.net/news/to...s-hyde-park-could-be-bands-last-ever-concert/

Schade...aber ich kann es nachfühlen(Fuckin`Cancer) !
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Verstehe das Gemecker um Manowar nicht. Sollten wir das Glück haben eine der größten Legenden des Metals auf dem Wacken begrüßen zu dürfen, ist jedes Gemecker fehl am Platz.
Mit u.a. Evtl. Manowar, Slayer, Lemmy, Megadeth und Kreator haben wir ein absolut geiles Lineup der Legenden. Und ich hab auf die Schnelle mit Sicherheit noch welche vergessen. Ob man sie mag oder nicht, Gruppen wie diese haben nun mal Geschichte geschrieben.
Und natürlich gibt es auch hier wieder unzählige Legenden die nicht auf dem Wacken dieses Jahr sind. Aber ich denke mit Manowar wird ein großer Teil ausflippen vor Freude.

Hier kann doch bestätigt werden egal was es ist,
es gibt immer welche die meckern und Jammern....
 

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
Es ist aber schon besser geworden.Ne Zeit lang wurde ja fast nur gemeckert.Mittlerweile hört man sogar vereinzelt Lob.

...das Meckern hatte sich beruhigt als die RO veröffentlicht wurde und klar wurde, dass der Do-Abend-Headliner-Slot noch frei ist...

...allerdings geht das Meckern wieder los, wenn der Headliner bestätigt wird :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Es ist aber schon besser geworden.Ne Zeit lang wurde ja fast nur gemeckert.Mittlerweile hört man sogar vereinzelt Lob.

ich sagte ja auch "einige" das war jetzt auf den "normal" zustand gemünzt...die letzten wochen um Ostern waren ja Horror ;)

...das Meckern hatte sich beruhigt als die RO veröffentlicht wurde und klar wurde, dass der Do-Abend-Headliner-Slot noch frei ist...

...allerdings geht das Meckern wieder los, wenn der Headliner bestätigt wird :D

jepp!