Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.698
36.100
170
Wahre Trveness kommt von innen und nicht durch eine Kutte, du psevdotrver Blind-Guardian-Backpatch-Träger. :o:D

Dohoch!
Außerdem waren BG auf der BoF ja noch voll trve vnd so, ne :o.

Aber wenn du, obwohl Wacken ja böse, vntrve und Manowar-zersetzend ist, trotzdem noch hingehst, ja selbst im Forum noch aktiv bist, dann bist du genauso böse, vntrve und Manowar-zersetzend wie das Festival :o.
Auf mich trifft das nicht zu, ich hab mich ja jetzt als Official Messenger of St. Joey bei der Band beworben :o.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
bin ja auch platin :o

Platin ist ein Metall. :o

Das würde passen, nachdem ja anscheinend ohnehin niemand würdig ist SIE als Metal-Superhelden zu veranstalten! :Puke:

Das Geld kann man wirklich besser anlegen! Nix besonderers, stetige Selbstbeweihräucherung als ob sie die tollsten wären, überheblich! Ich brauch sie nicht!!!!! Mag ja Fans geben, die sie mögen, aber als Headliner??? Dagegen spielen Ozzy und Co im Metal-Olymp und ich kann nicht JEDES Lied vorhersehen. Umm-Pff-Umm-Pff-Umm-Pff-Kreeeeeeeiiiiisch-Umm-Pff-Umm... etc.
Naja, musikalische Meisterleistung sieht anders aus. Sie waren vllt. mal Metalhelden, aber.... Bei ihren anscheinend gigantistischen Anforderungen (siehe ihr Kommentar zur Absage Legacy) wird noch in Rammstein-Manier wie letztes Jahr alles (Bühne, Aufbau, Essen, WCs, T-Shirts, Farbe der Bodenbedeckung :D) auf die Manowar-Anforderungen zur Metal-Weltherrschaft angepasst, was nur wieder Unmengen kostet!
Eine Band deswegen als Headliner anzusehen und zu statuieren nur weil ihre eigenen horenden Forderungen (die ja schon genug Festivals kaput gemacht haben) hoch sind, ist etwas schwach! Das kann sich Wacken besser leisten! Und Wacken hat auch kein Manowar nötig! So! :D

Die sollen ihr eigenes "Wir-sind-die-tollsten-mega-heftig-Superband"-Festival veranstalten und andere Festivals in Ruhe lassen! Könnten wegen mir um 1 Uhr nachts spielen für Ihre Fans! Dann können sie ihre achso tolle Bühnenshow auch zeigen. Nachher läufts wieder auf den Rammstein-Effekt raus. Nett zu sehen (hab vorher ihre Ticketpreise nie eingesehen und deshalb auch nicht gesehen) aber im Nachhinein war ich etwas enttäuscht! Wenn extra eine größere Bühne gebaut werden muss für Rammstein und dann kommt eine nette Feuershow, die aber auch nichts besonderes ist, naja.... verschwendete Mühe. Und so wie Manowar ja mit ihrer mega Tourproduktion angibt, hab ich die Angst, dass wieder für die Band speziell alles anders sein muss, im Endeffekt aber auch nix besseres bei rumkommt als bei anderen guten (aber bei weitem nicht so abgehobenen) Bands auch.

Wenn Manowar sein muss (was ich immer noch hoffe dass es nicht der Fall ist und der tolle FB-Post nur Eigen-PR ist um sich Proll-stilecht in den Vordergrund zu drängen) dann bitte nur ein Old-School-Set!
Aber da gibts deutlich bessere Headliner!

Jajaja, aber andere Superlativen-Headliner fordern, über die sich prinzipiell auch was zu Meckern finden ließe, ne? :o
 

19darklord87

Newbie
2 Juli 2009
18
0
46
Eifel/Germany
Klar, meckern lässt sich immer, aber ich hab keinen Superlativen-Headliner gefordert! Der frisst nur das Geld für andere gute Bands auf! Ich hab nur gesagt, dass ich Manowar mit ihrem Gehabe respektive ihrer musikalischen Leistung nicht brauch! ;)
Headliner muss sein, aber bitte einer nachdem nicht das Festival dahin ist und bankrott (passiert nicht für Wacken aber...)! :D
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Klar, meckern lässt sich immer, aber ich hab keinen Superlativen-Headliner gefordert! Der frisst nur das Geld für andere gute Bands auf! Ich hab nur gesagt, dass ich Manowar mit ihrem Gehabe respektive ihrer musikalischen Leistung nicht brauch! ;)
Headliner muss sein, aber bitte einer nachdem nicht das Festival dahin ist und bankrott (passiert nicht für Wacken aber...)! :D

Wenn du sie nicht magst,guck sie dir nicht an.Ist doch ganz einfach...
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Dohoch!
Außerdem waren BG auf der BoF ja noch voll trve vnd so, ne :o.

Aber wenn du, obwohl Wacken ja böse, vntrve und Manowar-zersetzend ist, trotzdem noch hingehst, ja selbst im Forum noch aktiv bist, dann bist du genauso böse, vntrve und Manowar-zersetzend wie das Festival :o.
Auf mich trifft das nicht zu, ich hab mich ja jetzt als Official Messenger of St. Joey bei der Band beworben :o.

Mänöwär sind eher vnfrewillig lvstig als trve. Diese Bänd zersetze ich nicht, däs hät sie schön selbst zv genüge getän. :o

Manowar play, meanwhile I grill. :D
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich denke, Wacken will Manowar, denn sie brauchen Manowar. Machen wir uns nichts vor. (Joey DeMaio)

ausgabe meddl hammer 08/12 :o

Wie geil :ugly:

Machen wir uns nix vor das ist ne Kasper-Truppe, wäre aber geil die trotzdem mal zu sehen. Im Gegensatz zu Black Sabbath bin ich nämlich momentan nicht bereit für ein Manowar-Konzert 80 Piepen auszugeben.:D

Aber wenn wir mal ehrlich sind müßen wir natürlich sagen, dass Atlantean Kodex die Mänöwarriors von ihrem Epic-Thron gestoßen haben und die wahren Kings of Metal sind ... :o