Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Parathor

Banned
11 März 2014
52
0
51
Was sind denn so deine highlights bei den bisherigen Bestätigungen?
schauste dir King Diamond an? der soll ja ziemlich gut sein meinen hier viele.
habe den bisher nur einmal mit Mercyful Fate gesehen...

Avantasia, Iced, hammerfall und jbo gefallen mir bisher echt gut. Bei king diamond mag ich die hohe stimme nicht.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Zumal er ja auch fast jedes Jahr da ist. Mit der Zeit nutzt sich das ab.

jep, aber nungut das ist Wacken..die haben so gewisse Hausbands..ist ja so gesehen auch Holgers birthday Party schon klar das die da ihre Lieblingsbands besonders gern haben, Saxon, Motörhead und so

kann ich mir immer wieder anschaun so geil
hoffentlich ist Lemmy wieder richtig fit zum Wacken!
sieht zur zeit ja nicht wirklich gut aus :(

letztes Jahr Deep Purple war der Hamma! so geil das ich die endlich mal live gesehen habe, WAHNSINNSAUFTRITT !

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
also ich würde eher damit rechnen, dass luciferas sich im 2. oder 3. post völlig verraten hätte.. :o

und das alter-ego "besoffener wackentourist" ist auch wirklich wesentlich weniger griffig als luciferas "frei.wild oder garnix-mentalität"

mal was anderes.. sollte nochmal ein headliner angekündigt werden, ich würde ein spielchen dieser Art ganz witzig finden :D
1669858_539058692873961_480723224_o.jpg

f845c8a3b7d20d993af93eed1aac3663.jpg

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88

Das war mir schon klar, ich fand nur die idee mit dem verpixelten "hinweis" cool :ugly:

Außerdem ist das mal ein sowas von fettes Lineup, und die Macher der Full Metal Cruise könnten sich gerne eine Scheibe davon abschneiden!!! :o:o:o:o:o

Achso, und ich hab den ultimatven Test für Parathor: Wie hältst du es mit dem Black-Metal?? :ugly:

*Durch dieses Ritual muss jeder neue*

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de