Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Ach gefunden...
Manowar FB-Seite:

NOTICE: MANOWAR’s Performance At Legacy Open Air Canceled

Despite all of our management’s efforts over the last months to save MANOWAR’s scheduled headlining performance at Legacy Open Air in Germany this June, the promoters’ failures to fulfill essential contractual obligations have made it impossible for MANOWAR to put on the show that their fans deserve, leaving us with no other choice than to disassociate MANOWAR from this event.

Those who have purchased tickets to see MANOWAR at Legacy Open Air this summer are recommended to contact their ticket outlets to obtain a full refund.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Damit wär Manowar für Wacken wieder drin. :D
Das wären übrigens auch gute Gründe dafür den Headliner noch nicht bekanntgeben zu können :D:D:D

Halte ich zwar insgesamt für unwahrscheinlich, da Manowar selber angekündigt hatten, dass das Legacy 2014 ihr eiziges Open-Air in Deutschland wird.
Aber prinzipell sind die jetzt natürlich nicht mehr an die Vereinbarung gebunden

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Damit wär Manowar für Wacken wieder drin. :D
Das wären übrigens auch gute Gründe dafür den Headliner noch nicht bekanntgeben zu können :D:D:D

Vielleicht steckt ja Wacken dahinter. Die haben Manowar ein besseres Angebot gemacht. Und deswegen war Jasper (zusammen mit Holger und Thomas?) auch in den Staaten. *Verschwörungstheorie zusammenspinn* :ugly:

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Vielleicht steckt ja Wacken dahinter. Die haben Manowar ein besseres Angebot gemacht. Und deswegen war Jasper (zusammen mit Holger und Thomas?) auch in den Staaten. *Verschwörungstheorie zusammenspinn* :ugly:

Das wäre mal Öl ins Feuer für die "Wacken ist untrve und zerstört den Metal"-Fraktion :ugly:

Edit:
Naja seih's drum ich würde mich trotzdem über Manowar als Headliner freuen (Wie man Anhand meiner Signatur sehen kann :D)

BastiSito

6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Halte ich zwar insgesamt für unwahrscheinlich, da Manowar selber angekündigt hatten, dass das Legacy 2014 ihr eiziges Open-Air in Deutschland wird.
Aber prinzipell sind die jetzt natürlich nicht mehr an die Vereinbarung gebunden

Ich würde sofort das Zelt zuhause lassen
und den Stauraum adäquat für mehr Bier nutzen.

Nüchtern sind die Jungs ja nicht ertragbar.
Besoffen machen sie auber saumäßig Spass. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin

Es ist klar, dass man wie öfters in solchen sachen Wacken die Schuld in de Schuhe schieben würde. Ich kann mir vorstellen, dass zu Beginn beide Festivals an der Band dran waren. Wacken wollte die schon vor Jahren haben. Das ist ja nicht neu.

Fakt ist aber auch, wie ich im Legacy-Thread geschrieben hatte auch, dass viele vom Legacy Festival überhaupt nichts wussten. Und auch wenn Werbung und Marketing immer wieder als Kommerz verschrienen werden, so ist es auch eine Information an den Kunden. Und wenn kaum wer davon weiß, dann ist auch nicht SoldOut und dann kann auch eine Band wie Manowar nicht bezahlt werden.

Wir wissen da alle keine Details...aber mal Abwarten.

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich würde sofort das Zelt zuhause lassen
und den Stauraum adäquat für mehr Bier nutzen.

Nüchtern sind die Jungs ja nicht ertragbar.
Besoffen machen sie auber saumäßig Spass. :D

Da ich bisher noch nicht in den Genuss gekommen bin sie zu sehen würde ich sie natürlich durchaus begrüßen :D (Obwohl deren Gepose schon ins lächerliche geht)

Aber mit ner Menge Bier wird das dan in der Tat sehr lustig :D