Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Ich will mir jetzt nicht 90seiten durchlesen aber kommt da noch was?

Derzeit ist immer noch der Stand, dass man noch auf die Freigabe wartet.
Und andere Bands bestätigt man nicht, weil sie sonst auf auf FB verrissen werden würden, da die Welt aufeinen Headliner wartet.
So zumindest der Stand der Dinge. ^^

Allgemein weitere Bands kommen natürlich noch.
Im Zelt ist ja noch was frei und auf den Stages draußen auch wohl noch etwa 6-8 Slots.

Parathor

Banned
11 März 2014
52
0
51
Und andere Bands bestätigt man nicht, weil sie sonst auf auf FB verrissen werden würden, da die Welt aufeinen Headliner wartet.

Im Zelt ist ja noch was frei und auf den Stages draußen auch wohl noch etwa 6-8 Slots.

Ui ok weil bisher ist das lind up nicht so wirklich meine welt. Ich hoffe noch auf die deutsch metaler von hämatom (da die eh auf tour sind)

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118

Wenn H. Hübner in einem aktuellen Interview den "das Festival ist der Headliner"-Spruch bringt, kann das doch eigentlich nur bedeuten, dass sie keinen Headliner mehr haben. :o

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Der troll muss euch aber hart erwischt haben :) schau mal bei dir en grey vorbei da hatten wir eben so ein ähnliches/gleiches thema

2pq8fu0.png