Da wir ja wissen, dass sich auf fb hauptsächlich Idioten tummeln und überall ihren Senf dazugeben, tippe ich auf sowas:
Wackengänger a: Boah alter, Manowar! Voll geil! Würdiger Headliner zum Jubiläum!
Wackenggänger b: Alter fickt euch, voll der Kommerzscheiß - die Clowns von Manowar braucht kein Mensch!
Legacygänger 1: Verfickte Wackenspacken! Ihr Kommerzpenner habt unser schönes Festival kaputtgemacht!
Wackengänger a: Die wissen halt auch, dass Wacken besser ist als euer Drecksprovinzfestival.
Legacygänger 2: Danke, dass ihr die abgenommen habt, die Idioten hätten wir eh nicht gebraucht
.
Irgendein Südamerikaner: Ajajajajaj, come to ARGENTINA!!!!!! PLS!!!!!!!!!
Legacygänger 1: Ihr dämlichen Wackenpisser, ich hau euch die Fresse kaputt, wenn ich euch seh! Gute Festivals kaputtmachen und die Metalszene weiter mit Kommerzkacke zumüllen. @2: Fick dich! Manowar sind die Kings of Metal, du scheiß Coreschwuchtel.
etc. pp. (die Rechtschreibung, Syntax und Interpunktion habe der Lesbarkeit halber beachtet - sollten sich dennoch Fehler eingeschlichen haben, bitte ich dies zu entschuldigen
)
Den ganzen Mist durchlesen zu müssen, da ja ansonsten noch mehr Kommerzvorwürfe und mangelnde Fannähe vorgeworfen werden, stell ich mir mehr als anstrengend vor...