Na das mit der Toleranz ist in den letzten Jahren etwas aus dem Blick geraten...wenn man sich so ein paar Nasen anschaut.
Naja für mich ist Heavy Metal eben auch mehr als nur die großen Namen, die großen Bands...als wären wir im Pop-Geschäft und würden uns wie pubertierende Jugendliche nur das anhören, was gerade durch MTVIVA und die Charts gejagt wird und nächste Woche was anderem hinterherrennen.
Metal-Fan ist man nicht für einen Sommer. Da wächst man eher rein und entdeckt immer mehr Altes und Neues. Das ist so großes musikalisches Universum, wenn man sich anschaut wie viele verschiedene Stile und Bands es gibt. Von tiefsinnen Dingen bis, Partyzeug oder völlig obskurem...ist alles irgendwo dabei. ^^
Mögen muss man nicht alles...aber ich stelle doch immer wieder fest, dass ich sehr viele verschiedene Dinge mag...fröhliches Zeug wie düsteres. Da find ichs dann schon manchmal komisch, wenn manch andere nicht mal einen Funken Interesse zeigen auch mal jenseits ausgetretener Pfade mal irgendwo unvoreingenommen reinzuhören. ^^