Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Ich denke mal das galt Manowar die man wohl offensichtlich unbedingt haben wollte. Auch zu Sylvester war ja ein 50:50 Chance für einen Kracher. Von daher ist wohl jeder Froh über einen weiteren großen Namen unabhängig von der Wacken Historie

Hä? Gibt doch noch andere große Namen die man bringen könnte.
Kiss, Guns´n´Roses, Aerosmith, Slipknot, Korn, ZZ Top, Status Que und je nach auslegung Black Sabbath. Bzw noch weitere Bands die mir selber gerade nicht einfallen.

Außerdem war NIE die rede das Silvester ein Kracher kommt. Es hätte höstens ein "cooles" Bandpaket kommen können.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.145
11.622
168
Kiss, Guns´n´Roses, Aerosmith, Slipknot, Korn, ZZ Top, Status Que und je nach auslegung Black Sabbath. Bzw noch weitere Bands die mir selber gerade nicht einfallen.

Außerdem war NIE die rede das Silvester ein Kracher kommt. Es hätte höstens ein "cooles" Bandpaket kommen können.

was beim schlipsknoten dann wohl los wäre, das wäre arg lüstich :o:ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin

Genau.
Das Sylvester-Paket bezog sich nur auf den Zeitpunkt der VÖ und war mit einer 50/50 Chance versehen, dass es ZU Sylvester/Neujahr klappt.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass das Paket ab geblasen wurde.

Was hier immer reininterpretiert wird ist schon ulkig.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
was beim schlipsknoten dann wohl los wäre, das wäre arg lüstich :o:ugly:

Egal was man bringt gemeckert wird eh. Würd man Kiss bringen wäre das gemecker: "Die alten Säcke" würde man Slipknot oder Korn bringen wäre das gemecker "Ist doch garkein Metal" oder "Öhöh dieses neu moderene Zeug".

Eigentlich kann das Wacken in dem jetztigen Zustand nur noch was "falsch" machen.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.145
11.622
168
Egal was man bringt gemeckert wird eh. Würd man Kiss bringen wäre das gemecker: "Die alten Säcke" würde man Slipknot oder Korn bringen wäre das gemecker "Ist doch garkein Metal" oder "Öhöh dieses neu moderene Zeug".

Eigentlich kann das Wacken in dem jetztigen Zustand nur noch was "falsch" machen.[/QUOTE]

sindse auch selber dran schuld, wa. :o

shortyhate

27 Juli 2010
15.271
237
118
36
deathvalley
Du bist meine night princess. :heart:

Wenn bist du doch die Hure von uns beiden :o :D

Eigentlich kann das Wacken in dem jetztigen Zustand nur noch was "falsch" machen.

Wacken hat doch schon fast alles falsch gemacht. Retten ist kaum noch drin. :o :(

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
sindse auch selber dran schuld, wa. :o

Klar sind sie selber dran schuld.
Die erwartungen an große Namen hat man 2008 mit Iron Maiden selber hoch geschraubt und 2010 noch weiter ausgebaut. Was man dann davon hat, hat man 2012 gesehen. Und jetzt hat man auch noch letztes Jahr für mich den Fehler gemacht und Rammstein gebucht.

Klar gewinnt man jetzt mit Avantasia, Emperor, Megadeth, Motörhead und Saxon kein Blumentopf mehr.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.145
11.622
168
Klar sind sie selber dran schuld.
Die erwartungen an große Namen hat man 2008 mit Iron Maiden selber hoch geschraubt und 2010 noch weiter ausgebaut. Was man dann davon hat, hat man 2012 gesehen. Und jetzt hat man auch noch letztes Jahr für mich den Fehler gemacht und Rammstein gebucht.

Klar gewinnt man jetzt mit Avantasia, Emperor, Megadeth, Motörhead und Saxon kein Blumentopf mehr.

und auch wenn man ja mittlerweile nich mehr mit den billings von anderen festivals vergleich darf, is ja was völlig anderes :o:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
und auch wenn man ja mittlerweile nich mehr mit den billings von anderen festivals vergleich darf, is ja was völlig anderes :o:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Andere Festivals bekommen besagte Bands scheinbar garnicht. Oder wann hat Saxon oder Motörherad mal aufn Summer Brezze gezockt?
Da guckt man doch immer hin zum scheinbar so guten Summer Brezze aber ich würde schon zeimlich daneben legen wenn ich sagen würd dass das Festival jetzt mit Machine Head schon aus dem letzten Loch pfeift.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.145
11.622
168
Andere Festivals bekommen besagte Bands scheinbar garnicht. Oder wann hat Saxon oder Motörherad mal aufn Summer Brezze gezockt?
Da guckt man doch immer hin zum scheinbar so guten Summer Brezze aber ich würde schon zeimlich daneben legen wenn ich sagen würd dass das Festival jetzt mit Machine Head schon aus dem letzten Loch pfeift.

kannst Du garnich vergleichen, frag die wackenpolizei :o