Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.145
- 11.622
- 168
Ich kenne es seit 06...aber ich hab doch auch nie behauptet, ich kenne es, als es klein war?
Denim and Leather!!!
SHE WAS THE PRINCESS OF NIGHT!!!
Du bist meine night princess.
Ich kenne es seit 06...aber ich hab doch auch nie behauptet, ich kenne es, als es klein war?
Denim and Leather!!!
SHE WAS THE PRINCESS OF NIGHT!!!
Ich denke mal das galt Manowar die man wohl offensichtlich unbedingt haben wollte. Auch zu Sylvester war ja ein 50:50 Chance für einen Kracher. Von daher ist wohl jeder Froh über einen weiteren großen Namen unabhängig von der Wacken Historie
Hä? Gibt doch noch andere große Namen die man bringen könnte.
Kiss, Guns´n´Roses, Aerosmith, Slipknot, Korn, ZZ Top, Status Que und je nach auslegung Black Sabbath. Bzw noch weitere Bands die mir selber gerade nicht einfallen.
Außerdem war NIE die rede das Silvester ein Kracher kommt. Es hätte höstens ein "cooles" Bandpaket kommen können.
Hä? Gibt doch noch andere große Namen die man bringen könnte.
Kiss, Guns´n´Roses, Aerosmith, Slipknot, Korn, ZZ Top, Status Que und je nach auslegung Black Sabbath. Bzw noch weitere Bands die mir selber gerade nicht einfallen.
Außerdem war NIE die rede das Silvester ein Kracher kommt. Es hätte höstens ein "cooles" Bandpaket kommen können.
was beim schlipsknoten dann wohl los wäre, das wäre arg lüstich
Egal was man bringt gemeckert wird eh. Würd man Kiss bringen wäre das gemecker: "Die alten Säcke" würde man Slipknot oder Korn bringen wäre das gemecker "Ist doch garkein Metal" oder "Öhöh dieses neu moderene Zeug".
Eigentlich kann das Wacken in dem jetztigen Zustand nur noch was "falsch" machen.[/QUOTE]
sindse auch selber dran schuld, wa.
Du bist meine night princess.
Egal was man bringt gemeckert wird eh. Würd man Kiss bringen wäre das gemecker: "Die alten Säcke" würde man Slipknot oder Korn bringen wäre das gemecker "Ist doch garkein Metal" oder "Öhöh dieses neu moderene Zeug".
Eigentlich kann das Wacken in dem jetztigen Zustand nur noch was "falsch" machen.
Wenn bist du doch die Hure von uns beiden
Wacken hat doch schon fast alles falsch gemacht. Retten ist kaum noch drin.
aber eine edelhure.
sindse auch selber dran schuld, wa.
Klar sind sie selber dran schuld.
Die erwartungen an große Namen hat man 2008 mit Iron Maiden selber hoch geschraubt und 2010 noch weiter ausgebaut. Was man dann davon hat, hat man 2012 gesehen. Und jetzt hat man auch noch letztes Jahr für mich den Fehler gemacht und Rammstein gebucht.
Klar gewinnt man jetzt mit Avantasia, Emperor, Megadeth, Motörhead und Saxon kein Blumentopf mehr.
und auch wenn man ja mittlerweile nich mehr mit den billings von anderen festivals vergleich darf, is ja was völlig anderes
Andere Festivals bekommen besagte Bands scheinbar garnicht. Oder wann hat Saxon oder Motörherad mal aufn Summer Brezze gezockt?
Da guckt man doch immer hin zum scheinbar so guten Summer Brezze aber ich würde schon zeimlich daneben legen wenn ich sagen würd dass das Festival jetzt mit Machine Head schon aus dem letzten Loch pfeift.
kannst Du garnich vergleichen, frag die wackenpolizei