1000 Knork
W:O:A Metalhead
- 11 Aug. 2011
- 4.177
- 258
- 88
Echt? Einen Anzug?
streng genommen habe ich sogar mehrere, aber mein liebster ist der mit den Flammen drauf
Echt? Einen Anzug?
streng genommen habe ich sogar mehrere, aber mein liebster ist der mit den Flammen drauf
Mir hat die anhübscherei damals auf dem WGT mehr als gereicht, da hatte ich mehrere Jahre erstmal überhaupt keine Lust, auf Festivals irgendwas zu tragen, dass nicht praktischer und nützlicher Natur ist!
Also quasi gar nix?
Ne ne ne ne ne!
Funktioniert schon daher nicht, dass ich bei Nichts, auch nichts habe, dass mein Bier hält! Ich brauche also auf jeden Fall einen Gürtel! Dann will ich natürlich auch mehr Bier! Dazu brauche ich Geld, außerdem ist ein mobiles Kommunikationsgerät ganz praktisch! Und natürlich auch noch Zigaretten und Feuerzeug...okay, ich könnte das alles in eine Bauchtasche kriegen, aber dann kommt das unschlagbare Argument dazu, dass Sonnenbrand am Pillermann echt weh tut, also eine Hose! Einklemmgefahr ohne Unterhose ist riesig, also auch Unterhose! Es besteht akute Scherben- und Fußtretgefahr, also auch Stiefel!, dazu eben dann auch Socken. Optional ein Shirt, in der Zeltaufbauphase auch eine Weste. Bei viel Sonne ein Hut und eine Sonnenbrille...alles praktisch!
Mir hat die anhübscherei damals auf dem WGT mehr als gereicht, da hatte ich mehrere Jahre erstmal überhaupt keine Lust, auf Festivals irgendwas zu tragen, dass nicht praktischer und nützlicher Natur ist!
ich trage auf festivals grundsätzlich nur schnellfickerhosen.
ich trage auf festivals grundsätzlich nur schnellfickerhosen.
Ich habe grundsätzlich nur schnellfickerhosen!
Ich habe grundsätzlich nur schnellfickerhosen!
Hab ich mir schon gedacht...
ja, aber im gegensatz zur mir hast Du den den klettverschluss hinten statt vorne.
Du kannst froh sein, wenn meine schnellfickerhosen überhaupt irgendwo irgendeinen Verschluss haben!
ja, aber im gegensatz zur mir hast Du den den klettverschluss hinten statt vorne.
Du kannst froh sein, wenn meine schnellfickerhosen überhaupt irgendwo irgendeinen Verschluss haben!
bitten hören Sie auf von Ihren schwulitäten zu berichten.
diese Bilder, wie der Mümmel nun hinten am Hirni dran hängt.....
Was denn? Ist es dir peinlich, dass du neulich im Darkroom wieder daneben gegriffen hast?