Wackentom
W:O:A Metalmaster
die reine und nackte wahrheit provoziert nunmal diejenigen, die sie zwanghaft nicht sehen können und wollen.
also dich, sieht man ja immer wieder. Kauf dir n Wackenticket, dann wirste wieder ausgeglichener
die reine und nackte wahrheit provoziert nunmal diejenigen, die sie zwanghaft nicht sehen können und wollen.
also dich, sieht man ja immer wieder. Kauf dir n Wackenticket, dann wirste wieder ausgeglichener
Ja wie gut, dass ich nicht provoziert wurde!
is mir zu teuer.
diskussionen mit wackentom sind ergiebiger. ich muss ihm immerhin zugestehen, dass er wacken schon wesentlich länger und zu anderen zeiten kennt als hirni und daher wesentlich bessere vergleiche ziehen kann.
is mir zu teuer.
diskussionen mit wackentom sind ergiebiger. ich muss ihm immerhin zugestehen, dass er wacken schon wesentlich länger und zu anderen zeiten kennt als hirni und daher wesentlich bessere vergleiche ziehen kann.
Ich kenne es seit 06...aber ich hab doch auch nie behauptet, ich kenne es, als es klein war?
06 ? das ist ja erst seit gestern.....
Is mir Wurst!
WURST ist lecker...aber so ein Wort aus deinem Mund ?
Wurst ist in dem Fall ein Platzhalter für etwas, dass mir egal ist!
Wurst als Platzhalter wäre Lebensmittelverschwendung!
Wurst is generell Lebensmittelverschwendung!
nope, Wurst ist lecker, sagte ich bereits!
Wurst ist in dem Fall ein Platzhalter für etwas, dass mir egal ist!