Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Weisst Du noch in etwa zu welcher Uhrzeit das war?

Wacken_runing_order_ts_25062009_agl3.jpg

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.145
11.623
168
EMP Rockinvasion
"Jan Delay und Wacken? Da kommt zusammen, was zusammen gehört!"

:o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.639
5.560
128
Oumpfgard
EMP Rockinvasion
"Jan Delay und Wacken? Da kommt zusammen, was zusammen gehört!"

:o

Achja, da war ja was...

Hinzu kommt eine zusätzliche Spaltung der alten Metal-Szene in eine kleinere "ernsthafte" Fraktion, die in der Musikform vor allen Kunst sieht - und die auf den Party-Faktor fixierten sogenannten "Ballermann-Metaller". Für letztere steht das erfolgreiche "Wacken"-Festival, für erstere das "Rock Hard". :cool:

Ist nur doof, wenn man dann das Kunstverständnis eines Bauern hat! :o;)

ja, zeigt aber, dass auch in den medien das image mittlerweile vorherrscht, was ja immer von dem ein oder anderen hier angewzeifelt oder zu tode diskutiert wird. :o

Nö...das mag schon mancher Reporter so sehen, stimmen muss es aber dennoch nicht. ;)

skullmar

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2013
288
3
63
Niederrhein
Partystage und True Metal Stage einfach am Donnerstag voll bespielen..
Schon hat man viele freie Slots. Keine Band braucht soviel Platz im bisherigen Line-Up wie Rammstein, was ich mal als möglichen Grund durchgehen lasse, dass 2013 die True Stage donnerstags nicht bespielt wurde. Ging früher ja auch...

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Schon hat man viele freie Slots. Keine Band braucht soviel Platz im bisherigen Line-Up wie Rammstein, was ich mal als möglichen Grund durchgehen lasse, dass 2013 die True Stage donnerstags nicht bespielt wurde. Ging früher ja auch...

Der ein oder andere hier hat aber noch die Hoffnung, dass ein großer Headliner kommt. Eine NTR mit Saxon und King Diamond als Headliner wäre echt blöd. Und größere Bands gibt es im Line-Up nicht. Megadeth spielen ja am Samstag.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

waren aber auch

2010 "nur" 5 acts
2011 ebenfalls + Pausenclown
2012 auch + Pausenclown
und 2013 auch 5 Acts + 3D trailer

2009 wurde Black und Party bespielt, gesamt 10 acts

Donnerstags ist ja auch um Mitternacht schluß auf den Hauptbühnen

Zuletzt bearbeitet:

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Donenrstag 30.07.2009

16:00 - 16:45 black stage skyline + guests
17:00 - 18:00 black stage Schandmaul
18:30 - 19:45 black stage der W
20:15 - 22:15 Black stage running wild
22:45 - 0:00 black stage Heaven & Hell

Danke Euch beiden. :)

Zu dieser Zeit bin ich eigentlich immer im Infield, aber noch nicht blau genug um sowas auszuhalten. :D

Dann hoffe ich mal auf ein gutes Alternativprogramm im Zelt. :D