Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich hab die erleuchtung:
eine band die schwierig zu buchen ist, und nach ich glaube 8 jahren ohne albumveröffentlichung mal eine raus aus dem studio (man arbeitet an einem album meine ich) show spielen könnte.
na?
tool:o:cool:

LotteS

Member
17 Nov. 2009
66
0
51
Nienburg
Tool sind zwar geil, aber ob die ne große Fanbase haben wage ich mal zu bezweifeln... Einmal haben sie in Deutschland gespielt, das war 2007 glaube ich, auf dem Mera Luna in Hildesheim...

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
ich hab die erleuchtung:
eine band die schwierig zu buchen ist, und nach ich glaube 8 jahren ohne albumveröffentlichung mal eine raus aus dem studio (man arbeitet an einem album meine ich) show spielen könnte.
na?
tool:o:cool:

Tool sind zwar geil, aber ob die ne große Fanbase haben wage ich mal zu bezweifeln... Einmal haben sie in Deutschland gespielt, das war 2007 glaube ich, auf dem Mera Luna in Hildesheim...

Und waren da sogar Headliner und ich hab sie mir dooferweise nicht angesehen! >.<

Scheiss auf die Größe der Fanbase. Tool sind schweinegeil. :o

Und holt Majesty! :D

Tool is Cool, wurd hier ja auch schonmal Diskutiert und gab kaum "meckerei" dazu, was ja echt selten ist ;)

DAFÜR !!!