Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.145
11.623
168
Ihr habt Träume ...

Warum soll jetzt z.B. LZ zum schon vorher ausverkauften Wacken kommen? Die kriegen jede Arena voll bei Preisen von 3-4 mal Wacken.

Für 2014 wird nichts echt Großes mehr kommen - höchstens noch eine Trallalla-Reunion oder Special-Show.

Die hier kommen auch nicht:

Freeze 'Em All!

santiano kümmen doch schon. :o

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Ihr habt Träume ...

Warum soll jetzt z.B. LZ zum schon vorher ausverkauften Wacken kommen? Die kriegen jede Arena voll bei Preisen von 3-4 mal Wacken.

Für 2014 wird nichts echt Großes mehr kommen - höchstens noch eine Trallalla-Reunion oder Special-Show.

Die hier kommen auch nicht:

Freeze 'Em All!

Nun was spricht dagegen, dass Plant und Co. in ihrem fortgeschrittenem Alter nicht nochmal das groesste Metalfest der Welt mit ihrer Anwesenheit bereichern wollen?

Eine der schoensten Land(wirt)schaften Deutschlands, die exquisite Kueche Norddeutschlands, die Aussicht auf entweder Dauerregen oder Temperaturen wie in einem guten Texanischen Smoker- das alles ist doch einladend genug finde ich- Sightseeing in Itzehoe oder ein kleiner Heliausflug nach Büsum zum Krabbenschlemmen sind natuerlich inbegriffen.

Die Gage sollte auch keine Rolle spielen- sie bekommen halt 1% von den Erloesen aus den DVD- Verkauefen und eine Gratisnacht mit Doro- die sie natuerlich nicht ueberleben weil Doro sie totlabert- also quasie kostenneutral- das Ganze.

Die kommen!

Torrence

22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Nun was spricht dagegen, dass Plant und Co. in ihrem fortgeschrittenem Alter nicht nochmal das groesste Metalfest der Welt mit ihrer Anwesenheit bereichern wollen?

In erste Linie spricht dagegen, dass Plant im Sommer auf Solotour ist.
Da wird er wohl kaum im Juli Solo mit seiner Band The Sensational Space Shifters unterwegs sein und im August eine Reunion mit LZ machen. :D

Vermutlich wird morgen die gesamte Tour bekannt gegeben. Vieleicht kündigt er auch noch ein Solo Album an. Das wars dann aber schon.

lard

29 Aug. 2004
348
0
61
In erste Linie spricht dagegen, dass Plant im Sommer auf Solotour ist.
Da wird er wohl kaum im Juli Solo mit seiner Band The Sensational Space Shifters unterwegs sein und im August eine Reunion mit LZ machen. :D

Vermutlich wird morgen die gesamte Tour bekannt gegeben. Vieleicht kündigt er auch noch ein Solo Album an. Das wars dann aber schon.

Schnickschnack!

bAAAm

23 Juni 2008
688
0
61
ich sagte doch es wir ein Luftschiff in Wacken landen
:ugly:

gluck_ist_ein_insider_job_lustiges_zitatt_shirt-r957c63f09ae94a2db91f8532582c0dce_8naxg_324.jpg

kaktusfresser

Newbie
14 Aug. 2013
1
0
46
ZuHause
Ich kann dazu nur eins sagen, meine Headliner sind:

Motörhead
A Pale Horse Named Death, Prong
Amon Amarth, Saxon
Arch Enemy, Skid Row
Behemoth, Sodom
Children Of Bodom, Steel Panther
Hatebreed, W.A.S.P.
Heaven Shall Burn, Onkel Tom
Hellyeah, Sodom
J.B.O., Knorkator
Kreator, Megadeth

ich fahr doch nicht auf ein Festival wegen dem Headliner,
das Gesamtpaket muss stimmen und das ist mehr als geil.
Schluss Ende

Rohan2014

6 Aug. 2013
318
0
61
Ich kann dazu nur eins sagen, meine Headliner sind:

Motörhead
A Pale Horse Named Death, Prong
Amon Amarth, Saxon
Arch Enemy, Skid Row
Behemoth, Sodom
Children Of Bodom, Steel Panther
Hatebreed, W.A.S.P.
Heaven Shall Burn, Onkel Tom
Hellyeah, Sodom
J.B.O., Knorkator
Kreator, Megadeth

ich fahr doch nicht auf ein Festival wegen dem Headliner,
das Gesamtpaket muss stimmen und das ist mehr als geil.
Schluss Ende

Ich könnte zu Deiner Aufzählung noch 5FDP oder Avantasia hinzufügen. Ich glaube das Gesamtpaket wird auch von niemanden wirklich in Frage gestellt. Das beinhaltet schon reichlich viel Spaß.

Was für die Perfektion eines 25. Geburtstags fehlt, ist noch eine große Überraschung wie Maiden, AC/DC, Manowar, Metallica etc. Ob der "Große" Name dann auch wirklich besser ist, wie so manche Band aus dem Gesamtpaket, spielt dabei noch nicht mal eine Rolle. Es ist dennoch das Feuerwerk, was am Ende den Unterschied ausmacht, wo alle mit großen Augen nach Hause gehen. Etwas was auch nachhaltig in den Wackener Geschichtsbüchern bleibt.

Ich bin mir auch sicher das daran im Hintergrund gearbeitet wird. Die Verantwortlichen sind ja nicht blöd und wissen auch das bei der Festivalkonkurrenz im Umfeld der Kartenverkauf für 2015 ohne Jubiläum kein Selbstgänger werden wird. Ob es dann auch wirklich gelingt die Wunschkracher zu verpflichten steht dabei auf einem anderen Blatt.

Egal was noch kommt, ich glaube nicht das ich im Infield alleine bin. Und ich glaube nicht das im Infield bei 5FDP oder Hammerfall etc. alle am heulen sind wie schlecht doch alles ist. Und wenn doch, ist die Musik laut genug um sie nicht zu hören. :D