Wackentom
W:O:A Metalmaster
Weil du bei solchen Sachen meistens so lange suchst, bist du was gefunden hast!
warum sollte ich? mich stört es ja nicht. also wäre es deine Aufgabe
Weil du bei solchen Sachen meistens so lange suchst, bist du was gefunden hast!
Ich meine nicht für Mustaine! Das ist offensichtlich! Ich meine für Dir en grey!
einzige Hausaufgabe an Hirni, die ich mir vorstellen kann: So lange Megadeth hören, bis ihm etwas davon gefällt
einzige Hausaufgabe an Hirni, die ich mir vorstellen kann: So lange Megadeth hören, bis ihm etwas davon gefällt
Au contraire (schon witzig, dass man jetzt plötzlich so oft Französisch sieht und hört, oder) Bei Maiden gebe ich Dir Recht, aber die anderen Beiden KRACHER (Aerosmith und Sabbath) haben definitiv noch nie in Wacken gespielt. Ich weiß zwar, wie hier der allgemeine Tonus ist, aber allein für Aerosmith würde ICH PERSÖNLICH über 100€ hinblättern. Aber dafür nach Frankreich fahren, ich weiß es wirklich nicht...
Jetzt mal vom Highlight abgesehen...
sind Emperor, King Diamond, Megadeth keine Perlen?
Wenn Skid Row und Masterplan keine Sängerwechsel gehabt hätten, wären das IMO auch Perlen. Jedenfalls alles Bands, die nicht an jeder Ecke spielen, ebenso wie Steel Panther und Devin Townsend.
Nicht recht geb und Schreeeeiiiii...Für meinen Geschmack aber immer noch viel zu viel Allerweltsgedöns der Marke Amon Amarth
Auch wieder recht geb, mir fehlt immer noch vernünftiger Death + Melodic DeathIm Zelt bis dato viel komisches Zeug, aber kaum eine echte
dolle Perle nur vereinzelt je nach Geschmackk ggf. 1 kleine Band.
Ich hoffe ja noch irgendwie auf Persuader. Die bringen nach langer Zeit diesen Monat endlich ihr 4. Album raus...und kommen quasi auch umme Ecke. ^^
Das wär mal 'ne Perle...schillern würde sie im Lineup. Ja das würde sie.
Es gibt doch ein paar Sachen die ich mag, darum gehts doch gar nicht...
neulich haste noch behauptet, es wäre alles von denen belanglos
*wackentom-spiel*
Nö wieso man bürstet sich in den News doch damit das man im Gegensatz zu 2013 noch was drauf zusetzen. Bisher kommt an Alice Cooper, Deep Purple und Rammstein (so gesehen die 3 größten Bands vom 2013 Linie Up) keine Band aus dem jetzigen Linie Up ran. Okay vielleicht Megadave aber mh...
neulich haste noch behauptet, es wäre alles von denen belanglos
*wackentom-spiel*
Nur weil ich etwas mag, muss das nicht bedeuten, dass es nicht belanglos ist!
sieht man ja auch bei dir en grey!
Nein, die sind einfach ihrer Zeit vorraus!