Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Au contraire (schon witzig, dass man jetzt plötzlich so oft Französisch sieht und hört, oder) Bei Maiden gebe ich Dir Recht, aber die anderen Beiden KRACHER (Aerosmith und Sabbath) haben definitiv noch nie in Wacken gespielt. Ich weiß zwar, wie hier der allgemeine Tonus ist, aber allein für Aerosmith würde ICH PERSÖNLICH über 100€ hinblättern. Aber dafür nach Frankreich fahren, ich weiß es wirklich nicht...

Stimmt schon, und zu den Froschfressern würde ich eh nicht fahren.... (sorry liebe Kollegen :cool:).

;)

Jetzt mal vom Highlight abgesehen...
sind Emperor, King Diamond, Megadeth keine Perlen?
Wenn Skid Row und Masterplan keine Sängerwechsel gehabt hätten, wären das IMO auch Perlen. Jedenfalls alles Bands, die nicht an jeder Ecke spielen, ebenso wie Steel Panther und Devin Townsend.

Recht geb....

Für meinen Geschmack aber immer noch viel zu viel Allerweltsgedöns der Marke Amon Amarth
Nicht recht geb und Schreeeeiiiii...

AA sind numal einer meiner Lieblingsbands... und ich kann sie immer und überall hören :p:angel:

Im Zelt bis dato viel komisches Zeug, aber kaum eine echte
dolle Perle nur vereinzelt je nach Geschmackk ggf. 1 kleine Band.
Auch wieder recht geb, mir fehlt immer noch vernünftiger Death + Melodic Death

Und auch sowas wie Equilibrium geht mir bisher völlig ab

Ich hoffe ja noch irgendwie auf Persuader. Die bringen nach langer Zeit diesen Monat endlich ihr 4. Album raus...und kommen quasi auch umme Ecke. ^^
Das wär mal 'ne Perle...schillern würde sie im Lineup. Ja das würde sie. :o:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Nö wieso man bürstet sich in den News doch damit das man im Gegensatz zu 2013 noch was drauf zusetzen. Bisher kommt an Alice Cooper, Deep Purple und Rammstein (so gesehen die 3 größten Bands vom 2013 Linie Up) keine Band aus dem jetzigen Linie Up ran. Okay vielleicht Megadave aber mh...

King Diamond?
Ne also ich find das jetztige Lineup hat durchaus Schwächen....aber verglichen zu 2013, was IMO ein ziemlicher Tiefpunkt war ists besser.

2012 und 2013 hatten wir Headliner auf die man IMO hätte vollends verzichten können.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Nein, die sind einfach ihrer Zeit vorraus! :o

SmileyROFLMAO.gif