Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
SmileyROFLMAO.gif

Ja lach du nur! :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Finde nicht das er/die Band an einer der von mir genannten Bands vom Bekanntheitsgrad dran kommen.

Also mir kommts nicht auf den Bekanntheitsgrad im Mainstream an, wenn es um Perlen geht. Und mehr als 2-3 Bands größere Bands, die man mal gesehen haben sollte, obwohl man die Musik nicht hört brauch ich auch nicht auf den Mainstages. Da hatten wir ja letztes Jahr neben Rammstein und Deep Purple ja auch Danzig.

Weiß nicht...ich fahre nicht nach Wacken, um irgendwelche Bands zu sehen, die ich eigentlich nicht höre, sondern um Bands zu sehen, die ich gerne höre, egal wie groß sie sind oder mein Nachbar von denen schon mal gehört hat. :confused:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Also mir kommts nicht auf den Bekanntheitsgrad im Mainstream an, wenn es um Perlen geht. Und mehr als 2-3 Bands größere Bands, die man mal gesehen haben sollte, obwohl man die Musik nicht hört brauch ich auch nicht auf den Mainstages. Da hatten wir ja letztes Jahr neben Rammstein und Deep Purple ja auch Danzig.

Weiß nicht...ich fahre nicht nach Wacken, um irgendwelche Bands zu sehen, die ich eigentlich nicht höre, sondern um Bands zu sehen, die ich gerne höre, egal wie groß sie sind oder mein Nachbar von denen schon mal gehört hat. :confused:

Ja ebend und dieses Jahr ist noch keine Band dabei wo so ein effekt entsteht. Ich finds persönlich schade.

Und ich muss auch sagen das ich mir schon vom Festival ein wenig erhoffe pro Jahr wenigstens eine Band zuhaben für die ich nicht auf ein Solo Konzert fahren würde. Beispiel: 2010 Alice Cooper (wobei ich es stand jetzt doch machen würd) 2011 Ozzy und Judas Priest 2012 Scorpions 2013 Rammstein und Deep Purple.

Aber ich wiederhole mich... Habs schon mal irgendwo so gepostet.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard

Wobei man Danzig auch hören sollte! :o