Sie haben sich gelöst? Aufgehört?
Nein, er hört Stimmen aus der Zukunft
King Diamond?
Finde nicht das er/die Band an einer der von mir genannten Bands vom Bekanntheitsgrad dran kommen.
Also mir kommts nicht auf den Bekanntheitsgrad im Mainstream an, wenn es um Perlen geht. Und mehr als 2-3 Bands größere Bands, die man mal gesehen haben sollte, obwohl man die Musik nicht hört brauch ich auch nicht auf den Mainstages. Da hatten wir ja letztes Jahr neben Rammstein und Deep Purple ja auch Danzig.
Weiß nicht...ich fahre nicht nach Wacken, um irgendwelche Bands zu sehen, die ich eigentlich nicht höre, sondern um Bands zu sehen, die ich gerne höre, egal wie groß sie sind oder mein Nachbar von denen schon mal gehört hat.
Also mir kommts nicht auf den Bekanntheitsgrad im Mainstream an, wenn es um Perlen geht. Und mehr als 2-3 Bands größere Bands, die man mal gesehen haben sollte, obwohl man die Musik nicht hört brauch ich auch nicht auf den Mainstages. Da hatten wir ja letztes Jahr neben Rammstein und Deep Purple ja auch Danzig.
Weiß nicht...ich fahre nicht nach Wacken, um irgendwelche Bands zu sehen, die ich eigentlich nicht höre, sondern um Bands zu sehen, die ich gerne höre, egal wie groß sie sind oder mein Nachbar von denen schon mal gehört hat.
Wobei man Danzig auch hören sollte!
Doch, natürlich sind Megadeth Perlen. *slap*
Ich hatte reingehört...war nicht so meins und letztendes hab ich sie in Wacken auch verpasst.
Haben Spaß gemacht! Mir hat's sehr gefallen!
Vielleicht landet ja ein Luftschiff auf dem Wacken Openair.
ja klar, vielleicht rollen auch noch ein paar Steine hinterher.
Du willst die Rolling Stones als Headliner?