Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Bezüglich Facebook: Da könnte Cartman mit Jesus ein Duett singen, während die Gastauftritte von Freddy Mercury, Jimmi Hendrix und Curt Kobain stattfinden und Metallica, ACDC und Manowar aus den 80ern auftreten und die Leute auf Facebook würden rummaulen warum nicht Gott persönlich spielt und überhaupt - Becks ist doch Scheisse.

Und genau deswegen geb ich auf Facebook-Meinungen einen feuchten Bierschiss.

Cartman singt aber auch schlecht, da würd ich mich auch beschweren :p

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
Bezüglich Facebook: Da könnte Cartman mit Jesus ein Duett singen, während die Gastauftritte von Freddy Mercury, Jimmi Hendrix und Curt Kobain stattfinden und Metallica, ACDC und Manowar aus den 80ern auftreten und die Leute auf Facebook würden rummaulen warum nicht Gott persönlich spielt und überhaupt - Becks ist doch Scheisse.

Und genau deswegen geb ich auf Facebook-Meinungen einen feuchten Bierschiss.

Wenn Gott persönlich auftritt, hören wir dann das was wir hören wollen oder was wir hören sollen?
Und hören wir dann das Gleiche?

Aprospos das Gleiche: Kann Gott so tief growlen dass selbst Joda zu headbangen anfängt?

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Jawollja !
Ach ne, nicht so ne Band, die nur noch ein Schatten ihrer selbst ist und in diesem Jahrtausend noch kein gutes Album rausgebracht hat - dann lieber Manowar! :p

Machn Kopp zu ! Slayer hat sehr wohl gute, wenn nicht sogar sehr sehr gute Alben rausgebracht, auch seit 2000 ! :mad:

aber Schmuh will auch glücklich sein!
also Manowar UND Slayer ;)

und TSO und sowas dann am Sonntag :D:D:D

Jawollja !