Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.111
1.660
118
Sehe ich auch so!

Heute hauen Machine Head ja ne neue Bestätigung raus..... mal sehen was da kommt

Machine Head ist wohl eher eine Band, die man nicht hätte zurückhalten müssen und schon letztes Jahr hätte bestätigen können. Die wurden schon Anfang Dezember für das zwei Wochen später stattfindende Summerbreeze bestätigt, außerdem stehen sie schon lange für das Elbriot fest. Glaube nicht, dass die noch kommen.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Es hieß aber auch das sie viele Bands in der Reserve haben, diese aber nicht bestätigen weil sie nicht groß genug sind.
Dazu würde ich machine head jetzt zB. zählen.

MMetal

MH nicht groß genug? Die hatten die letzten Male immer eine 75 Minuten Headliner-Show am Fr oder Sa.

Also Machine Head sind definitiv groß genug!
*von 2009 und 2012 träum*
Aber waren schon öfters da und als DEN Überheadliner kann ich sie mir auch nicht vorstellen. Ich glaube selbst die würden noch zerrissen werden weil alle auf einen super-duper-über-mega-Kracher warten...

Dann kommen wieder Kommentare wie "Ich dachte da kommt jetzt Metallica oder Manowar, aber Machine Head? Ich kenn die ja nicht mal!"

Deafhunter

7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Aber waren schon öfters da und als DEN Überheadliner kann ich sie mir auch nicht vorstellen. Ich glaube selbst die würden noch zerrissen werden weil alle auf einen super-duper-über-mega-Kracher warten...

Dann kommen wieder Kommentare wie "Ich dachte da kommt jetzt Metallica oder Manowar, aber Machine Head? Ich kenn die ja nicht mal!"

Dazu müsste man erstmal wissen, ob es "den Überheadliner" überhaupt geben wird dieses Jahr.

Und in Jaspers Post bzgl. des zurückhalten stand:
Klar, wir haben diverse Bands auf dem Zettel. Auch welche die wir sofort ankündigen könnten.

Jetzt kommt das aber bzw. meine Befürchtung: Alle warten auf etwas mindestens in Co-Head Größe. Solange da nichts kommt wird alles was kleiner ist zerrissen (zumindest bei Facebook)

Meiner Meinung nach würde Machine Head darauf bezogen als Größe reichen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin

Also Machine Head ist für mich eine der überbewertetsten Bands unserer Zeit. Eine Bestätigung von denen fänd ich völlig überflüssig.