Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Beide Alben rocken und MH war in Wacken immer eine Wucht!

Themenwechsel: Gut, daß ich die letzte Zeit 'ne Tonne Pink Floyd gehört habe: Die neue Triptykon-Scheibe ist der totale Psychodelic Doomy Death Metal - knallt voll rein - aleine der knurrige Bass sellbst in den ruhigeren Passagen!

Also drückt T.G. Fischer + Band die angebotenen 100k Teuronen für das zeitlich absolut unplazierte CF-Reunion-Konzert in die Hand für eine "Melana Chasmata"-Full-Album-Show.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.227
3.079
128
Machine Head sind nun auch offiziell raus.

Why?
Thu/31-Jul Edinburgh, UK @ Liquid Rooms
Sat/2-Aug Newcastle, UK @ Newcastle University

bleibt der 1-Aug ......
Sie haben ansonsten nur einzelnde freie Tage wenn sie eine Reise in ein anderes Land haben.

*hoffnungsvolleundvölligblauäugigetheorie*
MH wird noch bestätigt und ist in den Augen der Orga nicht groß genug als Headliner (sprich würde zerrissen werden) dann, ja dann muss ja noch was unglaublich großes kommen.... :ugly:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Machn Kopp zu ! Slayer hat sehr wohl gute, wenn nicht sogar sehr sehr gute Alben rausgebracht, auch seit 2000 ! :mad:
!

Also ich finde ja, slayer hört sich auf absolut JEDEM Album an wie eine konzeptlos kneipentruppe, die noch nie n instrument in der Hand hatten.

Aber kämen sie, ginge ich einfach nicht hin und lasse den Platz frei für jemanden, der auf das gekloppe steht! :)