Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.949
40.117
170
Meh. Du bist noch zu grün hinter den Ohren. Du kannst die musikalische Genialität dahinter nur nicht erkennen. :o

Kannst Du nix für. Ist 'ne Altersfrage. Aber keine Sorge. Da kommste auch noch hin. Junge. :o

Sollte ich in hohem Alter taub sein, ja, dann werde ich den Song vielleicht nochmal auflegen. Bis dahin wirds - wenn die Triumph of Steel überhaupt nochmal den Weg in den Player findet - fröhlich geskippt :)

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Meh. Du bist noch zu grün hinter den Ohren. Du kannst die musikalische Genialität dahinter nur nicht erkennen. :o

Kannst Du nix für. Ist 'ne Altersfrage. Aber keine Sorge. Da kommste auch noch hin. Junge. :o

sagte er und nimmt die Eierschale hinterm Ohr weg:o

Mensch, waren das noch Zeiten, als es nur Tapes und LPs gab.

Skippen impossible. :o

du hast doch immer die besten Stellen auf der LP angekreuzt:o :D:D:D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Mensch, waren das noch Zeiten, als es nur Tapes und LPs gab.

Skippen impossible. :o

tape-piracy.gif

:D:D:D

Ach BTW...mir kam schon mal so die Idee, dass wir hier spaßeshalber mal eine Tape Trading Geschichte etablieren könnten und so. :ugly:

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.705
6.307
128
31
Wilster/Flensburg
Es gibt was neues aus der ziemlich sicheren Quelle, mein Kollege kennt jemand von metalix, der ebenfalls im November von der onkelz reunion bereits gewusst hat, der sagt das Metallica der abgesprungene headliner ist wegen der RockamRing Geschichte hats nicht geklappt, aber ich kanns mir nicht vorstellen das sie sowas nicht kalkulliert haben, ich mein das ist ja nichts neues mit der rockamring Geschichte...

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.111
1.659
118
Es gibt was neues aus der ziemlich sicheren Quelle, mein Kollege kennt jemand von metalix, der ebenfalls im November von der onkelz reunion bereits gewusst hat, der sagt das Metallica der abgesprungene headliner ist wegen der RockamRing Geschichte hats nicht geklappt, aber ich kanns mir nicht vorstellen das sie sowas nicht kalkulliert haben, ich mein das ist ja nichts neues mit der rockamring Geschichte...

War auch meine Vermutung, als Harry auf Facebook etwas von einem abgesprungenen Headliner angedeutet hat, der auf den Metal Dayz hätte bestätigt werden sollen. An Manowar, was auch oft vermutet wird, hab ich nie richtig geglaubt. Hübner hat ja auch in diesem Bild-Interview vor den Metal Dayz gesagt: "Und es wird einen Headliner zu 25-Jährigen geben, der den Leuten gefallen wird. Ich verrate nichts, aber es ist eine Band, die noch nie in Wacken war." Das hört sich jedenfalls eher nach Metallica an, die unter den Metal-Bands die (natürlich auf die breite Masse bezogen) größte Zustimmung unter den Besuchern gehabt hätten.

Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
War auch meine Vermutung, als Harry auf Facebook etwas von einem abgesprungenen Headliner angedeutet hat, der auf den Metal Dayz hätte bestätigt werden sollen. An Manowar, was auch oft vermutet wird, hab ich nie richtig geglaubt. Hübner hat ja auch in diesem Bild-Interview vor den Metal Dayz gesagt: "Und es wird einen Headliner zu 25-Jährigen geben, der den Leuten gefallen wird. Ich verrate nichts, aber es ist eine Band, die noch nie in Wacken war." Das hört sich jedenfalls eher nach Metallica an, die unter den Metal-Bands die (natürlich auf die breite Masse bezogen) größte Zustimmung unter den Besuchern gehabt hätten.

Guns´n´Roses
Black Sabbath (jaja bla bla bla Heaven and Hell)
Aerosmith
Kiss (wohl unwahrscheinlich wegen Us Tour)
Def Leppard (gleiches wie bei Kiss)
Slipknot
Korn (?)
Status Oue
Europe
Dream Theater
oder doch vielleicht Rob Zombie?
Die Liste ist lang mit Bands die kommen "könnten" ;)

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Guns´n´Roses
Aerosmith
Slipknot
Korn (?)
Status Oue
Europe
Dream Theater

Vielleicht war damals aber auch einfach nur Megadeth gemeint *Öl ins Feuer gieß*

Schmuh

11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Guns´n´Roses
Aerosmith
Slipknot
Korn (?)
Status Oue
Europe
Dream Theater

Is okay, können die gerne dieses Jahr so als Paket buchen. :) :o