Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Och Kerl! :rolleyes:
Jetzt denk nochmal scharf nach!

Wie war die Frage?

meine Frage an dich war: woran macht man einen Headliner fest ?

deine Antwort war: eine feiernde Menge !

wieso nun also nachdenken?? Nach der definition ist Mambo Kurt und die firefighters jeweils n headliner, da feiert die Masse aber richtig !

frag in Wacken jeden der 75 000 Menschen nach IHREM Headliner und du wirst erstaunt sein wieviele eben nicht den "grossen Medienbekannten" angeben werden.

das wollte ich dmait wiedereinmal zum ausdruck bringen.

Wenn dir en shit da ist, wirst du ja auch vor freude wichsend vor der bühne stehen und denken WOW MEINE HEADLINER.... wober der Grißteil der Besucher sagen wird: oh kotz sushi !

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
meine Frage an dich war: woran macht man einen Headliner fest ?

deine Antwort war: eine feiernde Menge !

wieso nun also nachdenken?? Nach der definition ist Mambo Kurt und die firefighters jeweils n headliner, da feiert die Masse aber richtig !

frag in Wacken jeden der 75 000 Menschen nach IHREM Headliner und du wirst erstaunt sein wieviele eben nicht den "grossen Medienbekannten" angeben werden.

das wollte ich dmait wiedereinmal zum ausdruck bringen.

Wenn dir en shit da ist, wirst du ja auch vor freude wichsend vor der bühne stehen und denken WOW MEINE HEADLINER.... wober der Grißteil der Besucher sagen wird: oh kotz sushi !

Nein, DAS war nicht die Frage...
Ich habs sogar zitiert...

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Na und wie Volbeat den Format eines Headliners hatte! Der dazu unwiderlegbare Beweis: Sie haben zig große Festivals >>erfolgreich<< "geheadlined"...
;)

Woran setzt man das denn fest das die ein Festival "erfolgreich" geheadlined haben? gibts da Kriterien?

Eine feiernde Menge?

Mambo Kurt ist Headliner? :confused::confused::confused:

oder 2004 JBO samstagnacht 2-3 Uhr alles voll alles am Feiern, waren die Headliner ?:confused::confused::confused:

Och Kerl! :rolleyes:
Jetzt denk nochmal scharf nach!

Wie war die Frage?

Nein, DAS war nicht die Frage...
Ich habs sogar zitiert...

so, die Frage die da steht war also nicht die Frage ?

du sagst das eine feiernde Menge der Unwiederlegbare BEWEIS für einen Headliner wäre ! ( steht dort von dir geschrieben ! )
nach den Kriterien ist die Feuerwehrkapelle und Mambo Kurt definitiv genauso unwiederlegbar Headliner...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
so, die Frage die da steht war also nicht die Frage ?

du sagst das eine feiernde Menge der Unwiederlegbare BEWEIS für einen Headliner wäre ! ( steht dort von dir geschrieben ! )
nach den Kriterien ist die Feuerwehrkapelle und Mambo Kurt definitiv genauso unwiederlegbar Headliner...

Du fragst, woran man erkennt, das ein Festival erfolgreich GEHEADLINED wurde!!!

Also fragst du danach woran man erkennt, dass der HEADLINER eine erfolgreiche Show hatte, nicht wer Headliner war...

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Also fragst du danach woran man erkennt, dass der HEADLINER eine erfolgreiche Show hatte, nicht wer Headliner war...

alter! weil du nun nicht weiter weisst wie du deine aussage zu deinen UNWIEDERLEGBAREN Beweisen halten kannst, suchste nun den einen "zitierfehler" bei der wiederholung der Frage ?

im Übrigen war die Frage zuerst richtig gestellt.

darauf hast du dann deine antwort mit der fewiernden Menge gegeben.

also ist die Feuerwehrkapelle auch ein Headliner nach DEINEN Kriterien die du hier grad aufgestellt hast.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

nein ich frage nicht nach irgendeiner Show, ich fragte DICH woran man fest macht wer "erfolgreich" headlined.

dreh doch nicht alles um wenn du keine antwort weisst Hirni!:rolleyes:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
alter! weil du nun nicht weiter weisst wie du deine aussage zu deinen UNWIEDERLEGBAREN Beweisen halten kannst, suchste nun den einen "zitierfehler" bei der wiederholung der Frage ?

im Übrigen war die Frage zuerst richtig gestellt.

darauf hast du dann deine antwort mit der fewiernden Menge gegeben.

also ist die Feuerwehrkapelle auch ein Headliner nach DEINEN Kriterien die du hier grad aufgestellt hast.

nein ich frage nicht nach irgendeiner Show, ich fragte DICH woran man fest macht wer "erfolgreich" headlined.

dreh doch nicht alles um wenn du keine antwort weisst Hirni!:rolleyes:

Ich muss mir nichts suchen! :rolleyes:
Lesen hilft!
Wenn ich sage Volbeat haben das Format zu einem Headliner, weil sie erfolgreich headlinen, dann beinhaltet das doch schon, dass sie HEADLINEN!

Und das sie erfolgreich "geheadlined" haben, erkennt man an der feiernden Menge!

Ich muss nichts drehen! Du musst nur LESEN! :rolleyes:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Lesen hilft!
Wenn ich sage Volbeat haben das Format zu einem Headliner, weil sie erfolgreich headlinen, dann beinhaltet das doch schon, dass sie HEADLINEN!

Und das sie erfolgreich "geheadlined" haben, erkennt man an der feiernden Menge!

ahso ok, weil DU das sagst ist das halt so....stimmt hätte ich mir denken können

du bist der unwiederlegbare Beweis...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Bill-Hader-Tell-Me-More-Popcorn-Gif.gif

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Lesen hilft!

Im ernst...ich habe es dir noch zitiert und dir erklärt, was die einzelnen Worte bedeuten...

Wenn du die Bedeutung der Worte aber nicht verstehst, kann ich dir auch nicht mehr helfen...

Ich lese da immer noch DEIN WORT das DU meinst sie hätten UNWIEDERLEGBAR erfolgreich geheadlined.

WO bitte sehr hast du nun das UNWIEDERLEGBARE erklärt ?

DU hast bisher immer wieder nur wiederholt das DU der Meinung dazu bist.

WORAN du das nun festmachst haste imme rnoch nicht geasgt, denn eine feiernde Menge haben viele Bands und nicht nur "Headliner"

Und nur weil DU das meinst, muss das lange lange nicht sein, sonst wären auch bald dir en grey Headliner :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
https://www.facebook.com/groups/WACKENOPENAIRFANS/

es steht doch auch GROSS drüber GERÜCHTEKÜCHE !!!

Sei mir nicht böse aber bei so einer detaillierten Quellen angabe und schlussfolgerung könnte man es auch als Märchenstunden taufen. Mit Gerüchten hat das in meinen Augen NICHTS zutun.
Ich könnte mich auch hinstellen und einfach sagen:
Kiss wahrscheinlichkeit 80%
Black Sabbath wahrscheinlichkeit 70%
Beide zusammen 99 % wahrscheinlichkeit und schon haben wir eine neue Gerüchteküche? Naja da muss schon ein bissel mehr kommen.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Sei mir nicht böse aber bei so einer detaillierten Quellen angabe und schlussfolgerung könnte man es auch als Märchenstunden taufen. Mit Gerüchten hat das in meinen Augen NICHTS zutun.
Ich könnte mich auch hinstellen und einfach sagen:
Kiss wahrscheinlichkeit 80%
Black Sabbath wahrscheinlichkeit 70%
Beide zusammen 99 % wahrscheinlichkeit und schon haben wir eine neue Gerüchteküche? Naja da muss schon ein bissel mehr kommen.

es kommt nicht von mir !
ich schrieb doch das das auf fb gepostet war !

das ist halt wieder eine dieser "ziemlich sicheren" Quellen !