Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
WACKEN OPEN AIR - facebook
...GERÜCHTETICKER...............GERÜCHTETICKER....................GERÜCHTETICKER.......

1) Der Mainact wird Metallica sein (Wahrheitsgehalt 70% - da haben sich einfach schon zu viele Leute öffentlich und nicht öffentlich zu geäussert)

2) Es werden ZWEI große Bands in Wacken spielen, die noch nie auf'm WOA waren
( Wahrheitsgehalt 60% - schwierig ist hier das Wort "große" - dass es zwei Hammer von der Größe von Metallica geben wird also ACDC & Metallica ist finanziell kaum machbar - denkbar wäre als Beispiel Metallica und Slipknot)

3) Slipknot???? SLIPKNOT???? ( Wahrheitsgehalt 10 % ) - wie der Clown sich bei Loudwire äusserte, kann eine Reunion schneller kommen, als man denkt! 2014 ist also nicht unwahrscheinlich. Obs dann aber auch für Wacken reicht, ist wohl eher schwierig.... http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article411820/slipknot-grosse-rueckkehr-bereits-2014.html

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
WACKEN OPEN AIR - facebook
...GERÜCHTETICKER...............GERÜCHTETICKER....................GERÜCHTETICKER.......

1) Der Mainact wird Metallica sein (Wahrheitsgehalt 70% - da haben sich einfach schon zu viele Leute öffentlich und nicht öffentlich zu geäussert)

2) Es werden ZWEI große Bands in Wacken spielen, die noch nie auf'm WOA waren
( Wahrheitsgehalt 60% - schwierig ist hier das Wort "große" - dass es zwei Hammer von der Größe von Metallica geben wird also ACDC & Metallica ist finanziell kaum machbar - denkbar wäre als Beispiel Metallica und Slipknot)

3) Slipknot???? SLIPKNOT???? ( Wahrheitsgehalt 10 % ) - wie der Clown sich bei Loudwire äusserte, kann eine Reunion schneller kommen, als man denkt! 2014 ist also nicht unwahrscheinlich. Obs dann aber auch für Wacken reicht, ist wohl eher schwierig.... http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article411820/slipknot-grosse-rueckkehr-bereits-2014.html

Ist das jetzt ein Beitrag von dir oder hast du es von Facebook?

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
747
29
73
Bad Bentheim
Das steht dort: https://www.facebook.com/groups/WACKENOPENAIRFANS/

Ich sehe das auch erstmal mit gemischten Gefühlen. Metallica wäre zwar schön, aber wenn nicht, wäre ich auch nicht unbedingt extrem traurig, ich würde sie mir hauptsächlich anschauen um sie mal gesehen zu haben, so wie Rammstein dieses Jahr, wo ich mir beim Anblick des Infields überlegt habe, doch lieber auf´m CG zu chillen. Slipknot brauche ich noch weniger.

Thor29

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2011
505
0
61
Niedersachsen
Metallica ok
aber Slipknot und das als Headliner? ich weiss ja nicht, hoffentlich ne entige Ente
Warum dann nicht lieber Gwar?:D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ist das jetzt ein Beitrag von dir oder hast du es von Facebook?

https://www.facebook.com/groups/WACKENOPENAIRFANS/

Also die Wacken Seite auf Facebook hat sowas nicht gepostet da habe ich schon mal nach geguckt und nichts gefunden.
Wenn es von Facebook Usern kommt kann ich das auch erstmal als Ente hinstellen wenn ich da so sehe was da für Lurchies posten.

Metallica ok
aber Slipknot und das als Headliner? ich weiss ja nicht, hoffentlich ne entige Ente
Warum dann nicht lieber Gwar?:D

es steht doch auch GROSS drüber GERÜCHTEKÜCHE !!!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
First Mover Vorteil. ;)
Im Underground gibts hunderte Bands, die es musikalisch locker mit den Großen aufnehmen könnten oder sie sogar übertrumpfen. ^^

Aber was der Bauer nicht kennt...

Das denke ich mir soo oft! ^^

Soll ich dann auch Free Bird nicht mehr hören, weil Lynyrd Skynyrd auch nationalistische Christen sind? :confused:

Das wär echt schade, der Song ist nämlich wahnsinnig gut!

Aprospros: Lynyrd Skynyrd könnten gerne auch mal nach Wacken kommen, in den Biergarten :D

Sind sie das?

Woran setzt man das denn fest das die ein Festival "erfolgreich" geheadlined haben? gibts da Kriterien?

Eine feiernde Menge?