Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Circle II Circle waren nicht 2x in Folge auf Wacken.
Sie waren 2012 auf Wacken und 2013 auf der Full Metal Cruise, organisatorisch aber natürlich das selbe. :D
Das war aber ohne Jon Oliva, der hatte aber auch sein Savatage-Zeug auf dem Bang Your Head gemacht.

Man möge einfach dafür sorgen, dass Oliva und O'Neill mal Zeit fänden...:D
Zak will ja.

Meinte ich ja, zwei Auftritte in Folge halt. Erst auf Wacken und dann der F:M:C.

Jedenfalls zeigt es, dass der Wacken-Orga was an Savatage liegt und sie das Material in irgendeiner Form auf ihre Bühnen bringen wollen.

Und da der Stevens nach zweimaliger erfolgreicher Zusammenarbeit mit ICS jetzt wahrscheinlich neben Biff und Doro Jensens neuer BFF ist, lässt sich da bestimmt was machen. :D

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wie darf ich das verstehen? :o
Meinst du so eine nicht-Metal Band wie Savatage :)ugly:) könne nicht erfolgreich headlinen.

Oder meinst du so eine grandiose Metal-Band wie Savatage könnte vor dem nach Belanglosigkeit dürstendem nicht-Metal-Publikum nicht erfolgreich headlinen. :ugly:

Beide Zustaende simultan!

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Nachdem jetzt alle ihrer Deutschland-Gig's ausverkauft sind und sie schon für's Novarock bekannt gegeben wurden, kann die Orga jetzt auch ruhig Black Sabbath raushauen :o:D

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Du meinst also Savatage ist gleichzeitig eine Metal und nicht-Metal Band. :D

Präzise! Sie haben sich über die Kausalität und Determiniertheit des Metal hinweggesetzt, um einen höherbemetalten Zustand zu erreichen, der projiziert auf unsere dreidimensionale Welt so paradoktisch wirkt wie komplexe Fraktale oder der Hyperraum! Nichts, sowie zugleich auch alles ergibt durchaus einen und gleichzeitig keinen Sinn!

Nachdem jetzt alle ihrer Deutschland-Gig's ausverkauft sind und sie schon für's Novarock bekannt gegeben wurden, kann die Orga jetzt auch ruhig Black Sabbath raushauen :o:D

Ich frage mich, wie lange das Nova Rock noch Karten hat :o

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Zu weit weg und zu teuer für mich. Sonst würd ich mir auch ne Karte dafür holen.

Für mich sinds so 700-800 Kilometer, schätz ich mal ins Blaue hinein. So ne Strecke fahr ich doch rückwärts, freihändig, blind und auf einer Arschbacke mit dem Fahrrad! :ugly: Fragt sich nur ob ich Zeit hab, und ob das Festival insgesamt geil ist :o

smi

14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Anekdotenbeweise! :o

Gründung: 1964 in Jacksonville, Florida

Gründungsmitglieder:
Ronnie Van Zant - Jacksonville, Florida
Larry Junstrom - Jacksonville, Florida
Allen Larkin Collins - Jacksonville, Florida
Gary Rossington - Jacksonville, Florida
Robert Louis Burns - Jacksonville, Florida

Am Lied beteiligt:
Edward C. King - Glendale, Kalifornien

Ich frage mich, wie lange das Nova Rock noch Karten hat :o

Ich bezweifel nicht die Zugkraft von Black Sabbath, aber ich glaube das Publikum am Nova Rock ist deutlich Jünger als am Wacken und auch weniger interessiert an "Altherrenmusik".

Frei.Wild sind auch nicht aus Deutschland und singen darüber. :o

Aber total unpolitisch, versteht sich! :o

smi

Schmuh

11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Sei mir nicht böse aber bei so einer detaillierten Quellen angabe und schlussfolgerung könnte man es auch als Märchenstunden taufen. Mit Gerüchten hat das in meinen Augen NICHTS zutun.
Ich könnte mich auch hinstellen und einfach sagen:
Kiss wahrscheinlichkeit 80%
Black Sabbath wahrscheinlichkeit 70%
Beide zusammen 99 % wahrscheinlichkeit und schon haben wir eine neue Gerüchteküche? Naja da muss schon ein bissel mehr kommen.

Waaaaas !? Kiss und Sabbath ? GOIL ! Aber ... richtiger Meta lwäre geiler ...

*Ironieknoppdrück*

Schmuh

11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Du meinst also Savatage ist gleichzeitig eine Metal und nicht-Metal Band. :D

Savatage ist belanglos. :o

Sind mir musikalisch noch nie über den Weg gelaufen, ohne, dass mich jemand explizit darauf aufmerksam gemacht hat.
Und das, was ich dann gehört habe, war BELANGLOS!

*Mein subjektives Empfinden äußer*