Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Wäre für viele zwar kein so grosser Headliner wie Metallica, Kiss oder was auch immer diskutiert wurde, aber Megadeth spielen eine Woche später am Bloodstock und waren noch nie in Wacken :o

Gut mögliche. nur die Frage: Wieso hat das Bloodstock eine Freigabe zur Bekanntgabe und das WOA nicht? Und eine Band die "allen gefällt" ist es auch nicht.

smi

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wie kann man was gegen Maiden haben?! Blasphemie! :o :D

Genau, wie kann man was gegen aufgeblasene Heinis haben, die 7 Minuten lange Songs über irgendein Buch schreiben, das kein Arsch kennt, und ganz bestimmt auch keiner Bock hat, so eine lahme Grütze zu lesen :rolleyes:

...und sind unglaublich lame! :o

Hey, lass das, sie sind vielleicht nicht wack, und dave hats ab und zu nich real gekeept, aber deswegen doch noch nicht lame!!!

Zuletzt bearbeitet:

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich find LedZep langweilig. :cool:

Naja langweilig und Scheiße sind schon zwei verschiedene Sachen.
Ach so nen bischen Old School Zeugs (ich mein jetzt den 70er Hardrock/Proto-Metal nicht den 80er Thrash) geht immer.

Aber Led Zepp ist gelaufen ... wobei cool wär's schon. Exklusiv nur auf Wacken hätte schon was. Aber das hätte Jimmy Page nicht nötig, der könnte 500 für das Ticket verlangen und die Leute würden trotzdem kommen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Naja langweilig und Scheiße sind schon zwei verschiedene Sachen.
Ach so nen bischen Old School Zeugs (ich mein jetzt den 70er Hardrock/Proto-Metal nicht den 80er Thrash) geht immer.

Aber Led Zepp ist gelaufen ... wobei cool wär's schon. Exklusiv nur auf Wacken hätte schon was. Aber das hätte Jimmy Page nicht nötig, der könnte 500 für das Ticket verlangen und die Leute würden trotzdem kommen.

Wacken in 5 Jahren? :ugly::ugly::ugly: