Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.406
6.346
118
Niedersachsen
Moin, Tourist ?
Es geht so, das dickeEnde mit Chemo&Bestrahlung kommt in kürze nach-April/Mai hoffe ich fit zu sein.:p

Ja, natürlich gehöre ich zu den Touristen. Jedenfalls nach den hier herumgeisternden Definitionen. Macht nix, kann ich gut mit leben. :)

Da hast du ja noch einen langen und beschwerlichen Weg vor dir. :( Aber wenn es dir jetzt man schon mal etwas besser geht?

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Ja, natürlich gehöre ich zu den Touristen. Jedenfalls nach den hier herumgeisternden Definitionen. Macht nix, kann ich gut mit leben. :)

Da hast du ja noch einen langen und beschwerlichen Weg vor dir. :( Aber wenn es dir jetzt man schon mal etwas besser geht?

:)mmhhhh--hab` wohl nicht genügend Poser & Touris gejagt.....deshalb soKrank;););)
Mir ist`s egal wer als HL kommt..GutesWetter;GuteStimmung;FIT und geile Mucke..zufriedenIchBin JA:p

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ne.
2010 wurden Iron Maiden, Slayer, Mötley Crüe und Alice Cooper alle im Dezember zu sätzlich zum Kalender bestätigt.

*Kopfkratz* [Denk]Rammstein im September...[/Denk]

Also...entweder, King Diamond ist der Oberburnerheadliner für die NTR, oder die Orga erfindet das Rad wieder mal neu. :ugly:

Der Headliner kann auch im Dezember ausserhalb des Kalenders veröffentlicht werden, war ja in der Vergangheit schon öfters der Fall.

und da es jedes Jahr anders gehandhabt wurde, wird es dieses mal erst am 1.07.2014 bekannt gegeben :o:D:D:D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Ich denke wenn man für "den große Headliner" (tm) oder überhaupt eine große Band die Freigabe bekommt, veröffentlicht man die auch. Da ist doch klar, dass man nicht sagt "Geil, Kiss sind bestätigt, die packen wir in das Türchen 17", weil bis zum 17.12. ist schon oft der Tourplan von Kiss raus.

smi