TrinktnixxX
W:O:A Metalmaster
Au fein, das würde mich Tourist aber freuen.
Wie gehts dir? Wie hast dus überstanden?
Moin, Tourist ?
Es geht so, das dickeEnde mit Chemo&Bestrahlung kommt in kürze nach-April/Mai hoffe ich fit zu sein.
Au fein, das würde mich Tourist aber freuen.
Wie gehts dir? Wie hast dus überstanden?
"Der" Headliner der Donnerstag auf der True Stage zockt wird denke ich mal nicht im Kalender sein.
Wirklich nicht? Headliner zu Weihnachten?
Seit es den Kalender gibt/ schon weit drüber hinaus wurde der Donnerstags Headliner glaub (korrigiert mich wenn ich falsch liege) noch nie Weihnachten raus gehauen.
Moin, Tourist ?
Es geht so, das dickeEnde mit Chemo&Bestrahlung kommt in kürze nach-April/Mai hoffe ich fit zu sein.
Seit es den Kalender gibt/ schon weit drüber hinaus wurde der Donnerstags Headliner glaub (korrigiert mich wenn ich falsch liege) noch nie Weihnachten raus gehauen.
*Kopfkratz* [Denk]Rammstein im September...[/Denk]
Also...entweder, King Diamond ist der Oberburnerheadliner für die NTR, oder die Orga erfindet das Rad wieder mal neu.
Also...entweder, King Diamond ist der Oberburnerheadliner für die NTR, oder die Orga erfindet das Rad wieder mal neu.
Ja, natürlich gehöre ich zu den Touristen. Jedenfalls nach den hier herumgeisternden Definitionen. Macht nix, kann ich gut mit leben.
Da hast du ja noch einen langen und beschwerlichen Weg vor dir. Aber wenn es dir jetzt man schon mal etwas besser geht?
Ne.
2010 wurden Iron Maiden, Slayer, Mötley Crüe und Alice Cooper alle im Dezember zu sätzlich zum Kalender bestätigt.
Der Headliner kann auch im Dezember ausserhalb des Kalenders veröffentlicht werden, war ja in der Vergangheit schon öfters der Fall.
mmhhhh--hab` wohl nicht genügend Poser & Touris gejagt.....deshalb soKrank
Ne.
2010 wurden Iron Maiden, Slayer, Mötley Crüe und Alice Cooper alle im Dezember zu sätzlich zum Kalender bestätigt.
Der Headliner kann auch im Dezember ausserhalb des Kalenders veröffentlicht werden, war ja in der Vergangheit schon öfters der Fall.
D A S wirds sicher gewesen sein! Jetzt kennst du immerhin die Ursache.
Und damit es dir nächstes Jahr dauerhaft wieder besser geht, gehst du beim W:O:A tüchtig auf Jagd!
GenauSowirdZZZ gemacht--nur nach ´norma(a)len` AUSSCHAU halten..Musste seit Start erst 3mal fernbleiben...mehr muZZ nicht