Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.681
19.949
168
35
Raccoon-City
Ich meinte eigentlich Led Zeppelin alleine (will nicht wissen wie teur ne Karte für das Einzelkonzert 2007 war)
...
aber wer weiß was die Festival-Inflation so macht :D

125£, damals gut 180 Euro so ca., bei angeblich mehr als 20.000.000 Bewerben auf 20.000 Tickets. :D

Da bin ich ja sowas von dafür...

Für mich persönlich das absolute MUSS. Nichts anderes hat er verdient!

So und nicht anders!:cool:

Aber es doch wirklich so, dass bei den Gästen Vorort vielen den King nichtmal kennen werden. Und als ob einer von denen begreift, dass das da von der Bühne nicht nur Katzengejammer, sondern was grandioses ist.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Aber es doch wirklich so, dass bei den Gästen Vorort vielen den King nichtmal kennen werden. Und als ob einer von denen begreift, dass das da von der Bühne nicht nur Katzengejammer, sondern was grandioses ist.

Ich als Jungspund wurde noch in Wacken belehrt, King Diamond haette die Eier in einem Mixer und seine Band waer der Mixer, nachdem ich extatisch festgestellt hatte, dass er bestaetigt wurde. Wohlgemerkt war mein Gegenueber ein deutlich aelteres Semester, und hat seine Ausfuehrung durchaus mit angeblicher Lebenserfahrung begruendet. Verkehrte Welt! :eek:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.145
11.623
168
also das rock gedönse hat maiden und metallica. die tun wenigstens was für ihre fans. :o

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
also das rock gedönse hat maiden und metallica. die tun wenigstens was für ihre fans. :o

Naja, würd ich beides gerne auchmal live sehen aber mal gucken wer jetzt in Wacken ganz oben auf der Liste stehen wird,

Mein Unterbewusst hat als mögliche Kandidaten ja immer noch Manowar, Black Sabbath, (ev. doch Metallica) und Megadeth drinne.

Edit: Außerdem ist mir das zu teuer für RAR/RIP ...

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.145
11.623
168