Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Übrigens hat das Hellfest auf den 4. Dezember eine grosse Headlinerankündigung mit dem Stichwort "Be Quick or Be Dead" gemacht, durchaus möglich, dass das Iron Maiden sein könnte, was dann auch für Wacken möglich wäre.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Übrigens hat das Hellfest auf den 4. Dezember eine grosse Headlinerankündigung mit dem Stichwort "Be Quick or Be Dead" gemacht, durchaus möglich, dass das Iron Maiden sein könnte, was dann auch für Wacken möglich wäre.

zitat aus dem Interview mit Hübner: WIR haben einenHeadlioner ! der war noch NIE in Wacken! und wird allen gefallen!

Da fällt Maiden dann ja wohl zum Glück raus !

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Wäre für viele zwar kein so grosser Headliner wie Metallica, Kiss oder was auch immer diskutiert wurde, aber Megadeth spielen eine Woche später am Bloodstock und waren noch nie in Wacken :o

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Wäre für viele zwar kein so grosser Headliner wie Metallica, Kiss oder was auch immer diskutiert wurde, aber Megadeth spielen eine Woche später am Bloodstock und waren noch nie in Wacken

MOIN, auch wenn DAVE stark polarisiert und einige ihn nicht aufm WOA haben wollen,---ich würd MEGADETH gern sehen.Zuletzt hatte ich auf der PRIEST/TESTAMENT/MEGADETH Tour in 2009(?) die Gelegenheit.Da ich aber an Krücken unterwegs war gestaltete sich der Gig im SITZEN FURCHTBAR:p