Nareklus
W:O:A Metalgod
Ich glaub Savatage ist mitunter einer der ersten Namen von Metalbands die ich gehört habe. Auch wenn ich mich zur der Zeit nicht sondlicher mit denen beschäftigt habe. Hab ich ja bis heute nie wirklich intensiv.
Ich glaub Savatage ist mitunter einer der ersten Namen von Metalbands die ich gehört habe. Auch wenn ich mich zur der Zeit nicht sondlicher mit denen beschäftigt habe. Hab ich ja bis heute nie wirklich intensiv.
Heute, 18:23
Waaaaas !? Kiss und Sabbath ? GOIL ! Aber ... richtiger Meta lwäre geiler ...
*Ironieknoppdrück*
Novarock hat gerade Black Sabbath rausgehauen!!
Savatage ist belanglos.
Sind mir musikalisch noch nie über den Weg gelaufen, ohne, dass mich jemand explizit darauf aufmerksam gemacht hat.
Und das, was ich dann gehört habe, war BELANGLOS!
*Mein subjektives Empfinden äußer*
Belanglos ist Groove Metal mein lieber Freund.
Er ist diesbezüglich ein hoffnungsloser Fall. Früher einmal hatte er aber noch etwas Respekt und nahm nicht solch desolate Ausdrücke in den Mund.
Dito. War glaube ich unter den ersten 10. ^^
So ungefähr zeitgleich mit Iron Maiden, Queensryche und Linkin Park. *hust*
als ob pantera belanglos wären.
Das war schon Ironie, aber genau wie Schmuh immer etwas "auf die Fresse" braucht...und tendenziell melodischen Dingen eher abgeneigt ist, kann ich mit diesem Groove-Gedöns nicht warm werden.
Der Rhytmus geht mir einfach auf den Geist.
ok habe ich nicht gesehen.
und was ist mit köstlichem djent?
Hab ich nie was von gehört.
Mal bei Wikipedia geguckt...
Also wenn das in Richtung Meshuggah geht, dann auch eher nicht so...
zur Strafe musst du nun 100 mal aufschreiben: Ich lese demnächst erst den Thread, bevor ich Poste
Echt jetzt normal lese ich immer zuerst den Thred bevor ich Poste.
Wenn ich mal Poste!
Ich lese da immer noch DEIN WORT das DU meinst sie hätten UNWIEDERLEGBAR erfolgreich geheadlined.
WO bitte sehr hast du nun das UNWIEDERLEGBARE erklärt ?
DU hast bisher immer wieder nur wiederholt das DU der Meinung dazu bist.
WORAN du das nun festmachst haste imme rnoch nicht geasgt, denn eine feiernde Menge haben viele Bands und nicht nur "Headliner"
Und nur weil DU das meinst, muss das lange lange nicht sein, sonst wären auch bald dir en grey Headliner
nein ich frage nicht nach irgendeiner Show, ich fragte DICH woran man fest macht wer "erfolgreich" headlined.
dreh doch nicht alles um wenn du keine antwort weisst Hirni!