Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.686
19.954
168
35
Raccoon-City
Ich glaub Savatage ist mitunter einer der ersten Namen von Metalbands die ich gehört habe. Auch wenn ich mich zur der Zeit nicht sondlicher mit denen beschäftigt habe. Hab ich ja bis heute nie wirklich intensiv. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Savatage ist belanglos. :o

Sind mir musikalisch noch nie über den Weg gelaufen, ohne, dass mich jemand explizit darauf aufmerksam gemacht hat.
Und das, was ich dann gehört habe, war BELANGLOS!

*Mein subjektives Empfinden äußer*

Belanglos ist Groove Metal mein lieber Freund. :o

Er ist diesbezüglich ein hoffnungsloser Fall. Früher einmal hatte er aber noch etwas Respekt und nahm nicht solch desolate Ausdrücke in den Mund. :o

Ich glaub Savatage ist mitunter einer der ersten Namen von Metalbands die ich gehört habe. Auch wenn ich mich zur der Zeit nicht sondlicher mit denen beschäftigt habe. Hab ich ja bis heute nie wirklich intensiv. :D

Dito. War glaube ich unter den ersten 10. ^^
So ungefähr zeitgleich mit Iron Maiden, Queensryche und Linkin Park. *hust* :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.152
11.629
168
Belanglos ist Groove Metal mein lieber Freund. :o

Er ist diesbezüglich ein hoffnungsloser Fall. Früher einmal hatte er aber noch etwas Respekt und nahm nicht solch desolate Ausdrücke in den Mund. :o

Dito. War glaube ich unter den ersten 10. ^^
So ungefähr zeitgleich mit Iron Maiden, Queensryche und Linkin Park. *hust* :D

als ob pantera belanglos wären. :o

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Echt jetzt normal lese ich immer zuerst den Thred bevor ich Poste. :o
Wenn ich mal Poste! :D

Ehrlich, sonst mach ich das nie :O

Erinnert mich son bisschen an das Kind, dass das Auto der Eltern geklaut hat, vor 'ne Wand gerast ist und gestorben ist.
Kommentar der Mutter: "Das hat er vorher noch nie gemacht!"

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Ich lese da immer noch DEIN WORT das DU meinst sie hätten UNWIEDERLEGBAR erfolgreich geheadlined.

WO bitte sehr hast du nun das UNWIEDERLEGBARE erklärt ?

DU hast bisher immer wieder nur wiederholt das DU der Meinung dazu bist.

WORAN du das nun festmachst haste imme rnoch nicht geasgt, denn eine feiernde Menge haben viele Bands und nicht nur "Headliner"

Und nur weil DU das meinst, muss das lange lange nicht sein, sonst wären auch bald dir en grey Headliner :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ja das haben sie auch! ^^
Aber ich verstehe jetzt, was du nicht verstanden hast!

Nehmen wir dazu nochmal deine Aussage:

nein ich frage nicht nach irgendeiner Show, ich fragte DICH woran man fest macht wer "erfolgreich" headlined.

dreh doch nicht alles um wenn du keine antwort weisst Hirni!:rolleyes:

Ja genau das hast du mich gefragt und ich habe dir darauf geantwortet: "An der feiernden Menge.".
Das was soweit auch korrekt, immerhin hast du danach gefragt.
Wenn du etwas anderes hättest wissen wollen, hättest du nicht das Wort "erfolgreich" hervorheben sollen!
Und natürlich gehe ich auch nicht davon aus, dass du ernsthaft fragst, woran man denn fest macht, wer auf einem VERGANGENEM Festival der Headliner war...also ein Festival wo fest stand, wer der Headliner war, ganz einfach festgelegt von der orga und ablesbar an der Running Order Position. Darum: Wie schon gesagt, >>UNWIDERLEGBAR<< von der Orga fest GELEGT. Denn NUR die Orga LEGT sowas letzt endlich fest. Das einzige was zur Diskussion hätte stehen können, war das "erfolgreich", welches du ja auch hervor gehoben hast und welches sich auch letztendlich auf Chu´s Aussage von wegen "Format" beziehen würde...

Reicht dir diese Erklärung nun?

Zuletzt bearbeitet: