Headliner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Dann dreh halt auf. :o

Nein. Bringt da ja nichts. :D

Es ist und bleibt einfach so, dass Savatage in MEINER musikalischen Entwicklung bisher keine Rolle gespielt haben, was sich aber ja noch ändern könnte. Aber Slayer ist für Dich ja auch z.B. nichts von allzugroßer Bedeutung. :o:o

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein

Es ist und bleibt einfach so, dass Savatage in MEINER musikalischen Entwicklung bisher keine Rolle gespielt haben, was sich aber ja noch ändern könnte. Aber Slayer ist für Dich ja auch z.B. nichts von allzugroßer Bedeutung. :o:o

Aber Savatage werden bei vielen Bands die du hörst für die musikalischen Entwicklung gesorgt haben.

smi

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin

Ich hab aber immerhin einige Alben von Slayer und habe ich auch ein Paar mal gesehen. Vernarrter in die Band sein als du geht ja kaum. :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Im passenden Kontext gar nichts, z.B. wenn es einen leckeren Pudding oder Eiscreme beschreibt... aber doch nicht MUSIK!!! :eek: :D

Wieso nicht?! Es gibt nun mal einige Beats, auf die passt das Wort "cremig" einfach am besten! ;)

Wenn Hirnschlacht das sagt, dann ist das aber UNWIEDERLEGBAR Cremig:o

Sei froh das er nicht an Götterspeise dachte und "wackelig" oder "schwabbelig" anstatt Cremig benutzt hat:o:D:D:D

Och komm...nu sei aber nicht beleidigt, weil du im Unrecht warst! ;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wieso nicht?! Es gibt nun mal einige Beats, auf die passt das Wort "cremig" einfach am besten! ;)

Och komm...nu sei aber nicht beleidigt, weil du im Unrecht warst! ;)

WIr sind doch ALLE immer UNWIEDERLEGBAR im unrecht...

Aber ist immer wieder süß anzusehen wie du dich im Recht fühlst mit deiner Unwiederlegbarkeit...wobei ja immer noch keine Belege, ausser deine aussage, dafür da waren...

DU würdest selbst wenn nur 20 Leute zu Dir en grey abfeiern würden, behaupten das die super erfolgreich wären..und das auch unwiederlegbar ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
WIr sind doch ALLE immer UNWIEDERLEGBAR im unrecht...

Aber ist immer wieder süß anzusehen wie du dich im Recht fühlst mit deiner Unwiederlegbarkeit...wobei ja immer noch keine Belege, ausser deine aussage, dafür da waren...

DU würdest selbst wenn nur 20 Leute zu Dir en grey abfeiern würden, behaupten das die super erfolgreich wären..und das auch unwiederlegbar ;)

Alter, ich hab es dir doch sogar nochmal erklärt! :rolleyes:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
DU erklärst dir immer alles in deiner Welt.

ICH sehe immer noch KEINEN BELEG dafür das Volbeat "zig" Festivals "erfolgreich" geheadlined hätten.

und weitere Beispiele die gegen deine Theorie der Festsetzung sprechen habe ich dir ja auch schon aufgezählt ;)

Nein du raffst nur immer noch nicht, dass du das FALSCHE Wort hervor hebst! :rolleyes:

Und wieso soll ich dir einen verdammten Beleg für ein festival geben auf dem du selbst warst und auf dem besagte Headliner Show stattfand?! :rolleyes:

P1010983.JPG

In der Running Order steht es auch...

Und hier nochmal:
20130619-194215.jpg

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Nein du raffst nur immer noch nicht, dass du das FALSCHE Wort hervor hebst! :rolleyes:

Und wieso soll ich dir einen verdammten Beleg für ein festival geben auf dem du selbst warst und auf dem besagte Headliner Show stattfand?! :rolleyes:

P1010983.JPG

In der Running Order steht es auch...

Und hier nochmal:
20130619-194215.jpg

DU willst es einfach nicht verstehen....

NUR WEIL ETWAS GROSS GEDRUCKT IST ?

Metallica waren auch grösser aufgedruckt als Godsmack...dennoch war Godsmack besser.... seltsam oder Druckfehler ?

Scorpions, waren für mich auch keine Headliner
Machine head auch nicht...
Cradle of filth, geile Band aber haedliner?
Amon amarth...könnte sein..

und bei deinem hellfest plakat, der sonntag da sind danzig und Lordi aber "grösser" als Volbeat...nur weil Volbeat oben steht ist das imme rnoch kein Beleg der Unwiederlegbar nach deiner theorie ist

wie gesagt, die firefighters bringen auch ne riesenmasse in bewegung....sogar schon einmal mit Onkel tom auf der Mainstage...waren die da also Headliner ?

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.109
1.655
118

P1010983.JPG

Ist dein Shirt noch so schön schwarz. Meins ist schon viel ausgeblichener. Benutzt du Spee Black? :eek: