HEADLINER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Bin zwar kein Dream Theater Fan, würd sie mir aber ansehen, sofern nichts läuft was ich unbedingt sehen muss.

Zum eigentlichen Thema: Heaven and Hell, In Flames und Motörhead sind meiner Meinung nach würdige Headliner, aber irgendwie habe ich gehofft, dass etwas kommt was mich einfach von den Socken hält. Aber vielleicht ist's so gar nicht mal so schlecht, wenn noch ein paar "gute, mittlere" Bands kommen, was immer das auch heissen mag :confused:
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
vor der heaven and hell bestätigung standen für viel die headliner schon fest, nu sind se bestätigt, werden sie einfach dazu gezählt, und erneut stehen alle headliner fest. könnt immer wieder drüber feiern :p
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
vor der heaven and hell bestätigung standen für viel die headliner schon fest, nu sind se bestätigt, werden sie einfach dazu gezählt, und erneut stehen alle headliner fest. könnt immer wieder drüber feiern :p

Tja, so ist das nunmal. So schlimm kann das Billing garnicht sein, wenn's schon so viele potenzielle Headliner gab. :D
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
Naja, Musik ist natürlich Geschmackssache... Ich würde JEDE bereits bestätigte Band Dream Theater vorziehen!! Aber so ähnlich geht es mir auch mit Heaven & Hell. Von diesem Alt-Herren-Rock bin ich wech - egal welchen Status sie haben...

Ob ich nun Fan einer Band bin oder nicht, hauptsache knallen soll es in Wacken und Dream Theater knallen gar nicht :D :D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Naja, Musik ist natürlich Geschmackssache... Ich würde JEDE bereits bestätigte Band Dream Theater vorziehen!! Aber so ähnlich geht es mir auch mit Heaven & Hell. Von diesem Alt-Herren-Rock bin ich wech - egal welchen Status sie haben...

Ob ich nun Fan einer Band bin oder nicht, hauptsache knallen soll es in Wacken und Dream Theater knallen gar nicht :D :D

geh kacken...und zwar aufn dixie...da knalln die türn