HEADLINER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Diyala

Member
25 Feb. 2009
69
0
51
CH
Mötley Crüe!!!! Hoffe ich jedenfalls, das würde so einiges rausreissen. Ansonsten hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass noch ein paar Goldstücke bestätigt werden. Allerdings beäuge ich doch etwas neidisch das SummerBreeze Line-Up...
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Mötley Crüe!!!! Hoffe ich jedenfalls, das würde so einiges rausreissen. Ansonsten hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass noch ein paar Goldstücke bestätigt werden. Allerdings beäuge ich doch etwas neidisch das SummerBreeze Line-Up...

frage mich mal, wir wohnen nur ca. 30min davon entfernt und fahren dennoch nach Wacken.

Letztes Jahr hat mir das Billing vom SB auch besser gefallen... :(
 

Diyala

Member
25 Feb. 2009
69
0
51
CH
dort stehn bereits vier bis fünf meiner lieblingsbands aufm programm. und in wacken...kein kommentar.
aber wie gsagt, die hoffnung stirbt noch nicht. sonst werd ich alles mögliche dafür tun um wacken sausen zu lassen und ans sb zu pilgern...
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Aber gerne doch. :D

Folk/Pagan/Viking/Mittelalter:
Einherjer
In Extremo
Korpiklaani
Turisas
Also Pagan seh' ich da jetzt nicht unbedingt. :eek: Pagan sind für mich eher Bands wie Adorned Brood, Black Messial, Equilibrium, Falkenbach, Wolfchant, ..

Thrash:
Machine Head
Testament
Whiplash
Sollte man aufspalten in Bay Area Thrash, deutschen Thrash, Neo-Thrash, etc. .. das Genre "Thrash" ist viel zu groß und die Subgenres viel zu unterschiedlich. Der deutsche Thrash fehlt bisher eindeutig. Und das auf einem deutschen Festival. :rolleyes:

Dass aus dem Progsektor noch garnix bestätigt wurde, verstärkt meine Hoffnungen dass Dream Theater vielleicht mal nach Wacken kommen :p
Jop, warum nicht? Oder Opeth! Die wären mir auch sehr recht.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich finds bisschen komisch, wenn ich sehe dass das Summerbreeze später als das Wacken ist, doch beträchtlich kleiner (wenn ich mich nicht irre) und trotzdem schon so viel mehr Bands bestätigt haben als das W:O:A. Ich habe das Glück, dass am W:O:A schon ein paar meiner Lieblingsbands bestätigt wurden und mich vom SB nichts vom Hocker hat, sonst müsst ich mich nun ärgern :o

Aber dass Slayer am 30. Juli noch nichts los hat kann doch kein Zufall sein :D

Naja, ich fahr so oder so zum W:O:A, egal was da noch kommt, aber ich hoffe aufs Beste.