HEADLINER

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von HC-Tjark, 17. November 2008.

  1. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Ähm nein ? Als Act gerne aber nicht als Headliner o_O sowas darf nicht Headliner werden , denn sonst ist Wacken echt für mich beendet ... RAMMSTEIN WIRD HEADLINER :) Das ist ein komisches Bauchgefühl.
     
  2. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Doro, Saxon und Mambo Kurt kommen bestimmt noch ;-)

    Mich würde ein Auftritt von Iced Earth, Immortal, U.D.O., Hypocrisy, Destruction, Sodom und oder Onkel Tom nicht wundrn..

    Headliner werden dann sicher, wenn keine Band der Superlative noch kommt (heaven & Hell, Black Sabbth, Priest,..)

    Machine Head
    In Flames
    Motörhead

    Co-Headliner und Black Stage sind dann Sachen wie BfmV und Amon...



    Aber ertsmal abwarten sag ich immer...
     
  3. Albiown

    Albiown W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ährm 100% in 4-5 Jahren? :>
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.306
    Zustimmungen:
    147
    Rammstein wäre ein Schlag ins Gesicht für alle Metaller :mad:
     
  5. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ? Also ich bin kein großer Fan von den , muss ich ehrlich zugeben , aber ich glaube zumindest , dass die kommen werden und vllt. sogar ne große Rolle spielen . Wenn ich mal so nachdenke : Neues Album und das auf Wacken vorstellen , hätte ich nix gegen .
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.306
    Zustimmungen:
    147
    Mag Rammstein garnicht :confused:
    Ne dann doch lieber Stone Sour oder Slipknot oder so ;)
     
  7. Ænima

    Ænima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk mal die Nachfrage ist in den letzten 4-5 Jahren schon um 100 % gestiegen. Genau kann man das aber nicht sagen. Bei wikipedia gibts so´n Diagram auf dem zu erkennen ist das Preis und Besucheranzahl ziemlich parallel nach oben gingen. Jedoch glaube ich schon das wir noch einen großen Headliner serviert bekommen.

    Langsam könnten sie auch mal ein richtiges band-menü auspacken, diese kleinen Häppchen sättigen mich nicht.
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.306
    Zustimmungen:
    147
    Mh wenn dann 3 Bands gleichzeitg mehr habe ich noch nicht gesehen oO
    Außer halt am Anfang ^^
     
  9. Underhill

    Underhill W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Die kommen sicher nicht... Auf deren Homepage steht dass das Album erst im Herbst rauskommt... und sie ende 2009/anfang 2010 erst mit der Tour beginnen...
    Also haben wir schon mal die erste Band für Wacken 2010: Rammstein xD
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.306
    Zustimmungen:
    147
    Dann bin ich schon mal nicht da :mad:
    Kann ich ja gleich aufs Rock am Ring fahren :mad:
     
  11. Snailking

    Snailking Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Im Grunde ist es doch fast schon egal wer Headliner wird. Sollte es nämlich dann wieder so voll werden wie bei Iron Maiden hat man doch eh nichts davon.

    Somit, lieber keine Mega-Headliner und dafür mehr Platz.

    Und RAR ist doch mittlerweile echt das Letzte. 100.000 Leute zwischen Fahrerlager und Ess- und Trinkbuden eingequetscht und kaum bis keine Sicht auf die Bühne. Schlechter Sound und chaotisches Gedrängel.



     
  12. Albiown

    Albiown W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ährm, beschreibst du gerade das WOA oder das RAR? Hört sich stark nach ersterem an. :>
     
  13. Snailking

    Snailking Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Das kannst Du im Grunde für beide verwenden. Mittlerweile ist der Unterschied kaum noch auszumachen.
     
  14. Flecha

    Flecha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Nana, also ich hatte, bis auf Maiden, bei keiner Band 2008 Probleme mit einer sich auf den Füßen stehenden Crowd.
    Selbst bei COB bin ich noch ohne Drängeln bis vor die Plattform gekommen (20 min vor Beginn), von der die Behinderten gucken.
    Und schlechten Sound hatte ich eigl auch bei keiner Band außer Soilwork.
     
  15. Snailking

    Snailking Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Beim Sound gebe ich Dir fast Recht.
     

Diese Seite empfehlen