Kiwi28
W:O:A Metalhead
- 28 Nov. 2008
- 891
- 0
- 61
nöö, nach dem Erfolg bei Stefan Raab: RAGE
Ähm nein ? Als Act gerne aber nicht als Headliner

nöö, nach dem Erfolg bei Stefan Raab: RAGE
eigende Kosten...
nichts wird billiger heutzutage![]()
Ähm nein ? Als Act gerne aber nicht als Headlinersowas darf nicht Headliner werden , denn sonst ist Wacken echt für mich beendet ... RAMMSTEIN WIRD HEADLINER
Das ist ein komisches Bauchgefühl.
Rammstein wäre ein Schlag ins Gesicht für alle Metaller![]()
Wieso ? Also ich bin kein großer Fan von den , muss ich ehrlich zugeben , aber ich glaube zumindest , dass die kommen werden und vllt. sogar ne große Rolle spielen . Wenn ich mal so nachdenke : Neues Album und das auf Wacken vorstellen , hätte ich nix gegen .
Ährm 100% in 4-5 Jahren? :>
Langsam könnten sie auch mal ein richtiges band-menü auspacken, diese kleinen Häppchen sättigen mich nicht.
Wieso ? Also ich bin kein großer Fan von den , muss ich ehrlich zugeben , aber ich glaube zumindest , dass die kommen werden und vllt. sogar ne große Rolle spielen . Wenn ich mal so nachdenke : Neues Album und das auf Wacken vorstellen , hätte ich nix gegen .
Also haben wir schon mal die erste Band für Wacken 2010: Rammstein xD
Dann bin ich schon mal nicht da
Kann ich ja gleich aufs Rock am Ring fahren![]()
Und RAR ist doch mittlerweile echt das Letzte. 100.000 Leute zwischen Fahrerlager und Ess- und Trinkbuden eingequetscht und kaum bis keine Sicht auf die Bühne. Schlechter Sound und chaotisches Gedrängel.
Ährm, beschreibst du gerade das WOA oder das RAR? Hört sich stark nach ersterem an. :>
Das kannst Du im Grunde für beide verwenden. Mittlerweile ist der Unterschied kaum noch auszumachen.
Nana, also ich hatte, bis auf Maiden, bei keiner Band 2008 Probleme mit einer sich auf den Füßen stehenden Crowd.
Selbst bei COB bin ich noch ohne Drängeln bis vor die Plattform gekommen (20 min vor Beginn), von der die Behinderten gucken.
Und schlechten Sound hatte ich eigl auch bei keiner Band außer Soilwork.