HEADLINER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Ehrlich gesagt hatte ich aufm WOA nie ein Sichtproblem. Wenn man net grad 10 min vor Beginn des Auftritts losgelaufen ist , gabs nicht ein Problem so nah zu kommen um nen perfekten Blick zu haben. Selbst Schuld.^^
 

Snailking

Member
10 Juni 2005
64
0
51
NRW
Ehrlich gesagt hatte ich aufm WOA nie ein Sichtproblem. Wenn man net grad 10 min vor Beginn des Auftritts losgelaufen ist , gabs nicht ein Problem so nah zu kommen um nen perfekten Blick zu haben. Selbst Schuld.^^

Das hängt leider auch etwas von der Körpergröße ab. Meine Frau z.B. ist 160 cm groß/klein. Da wird´s dann schon ziemlich schwer etwas zu sehen. Und mit nach vorne gehen ist es auch nicht so einfach.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Nana, also ich hatte, bis auf Maiden, bei keiner Band 2008 Probleme mit einer sich auf den Füßen stehenden Crowd.
Selbst bei COB bin ich noch ohne Drängeln bis vor die Plattform gekommen (20 min vor Beginn), von der die Behinderten gucken.
Und schlechten Sound hatte ich eigl auch bei keiner Band außer Soilwork.

naja das gedränge bei CoB war schon auch ziemlich krass^^
zumindest so reihe 15-25 in der mitte wo ich irgendwo stand..
aber egal
den sound bei soilwork fand ich auch total schlecht.. allerdings hat das bei denen die stimmung wieder gutgemacht..
schöne circle pits :)
 

Underhill

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2009
300
0
61
Finnland (in my head)
Also irgendwie glaube ich dass metallica headliner wird... weil Metallica spielt auch aufn Novarock in Österreich... und wenns aufn Nova spielen, dann spielens zu 100% aufn 20JahreWacken :D
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Also irgendwie glaube ich dass metallica headliner wird... weil Metallica spielt auch aufn Novarock in Österreich... und wenns aufn Nova spielen, dann spielens zu 100% aufn 20JahreWacken :D

Was ich mir aber nicht vorstellen kann (und will), weil Metallica am 30.7. in Oslo sind, und ich kann mir nicht vorstellen, dass Metallica auf eine "Night to remember", soz. als Ober-Headliner auftreten werden, weil diese wäre am 30.7. und ich glaube nicht, dass Wacken soo viel Geld hätte, um Neben Metallica noch nen anderen Knaller für eine "Night to remember" zu holen.

Statistich gesehen findet die "Night to Remember" zwar nur alle 2 Jahre statt, aber ich glaub nicht, dass es zum 20. keine geben wird. Ich hoff immernoch auf AC/DC.