Jacklalanne
W:O:A Metalhead
Ehrlich gesagt hatte ich aufm WOA nie ein Sichtproblem. Wenn man net grad 10 min vor Beginn des Auftritts losgelaufen ist , gabs nicht ein Problem so nah zu kommen um nen perfekten Blick zu haben. Selbst Schuld.^^
Ehrlich gesagt hatte ich aufm WOA nie ein Sichtproblem. Wenn man net grad 10 min vor Beginn des Auftritts losgelaufen ist , gabs nicht ein Problem so nah zu kommen um nen perfekten Blick zu haben. Selbst Schuld.^^
Nana, also ich hatte, bis auf Maiden, bei keiner Band 2008 Probleme mit einer sich auf den Füßen stehenden Crowd.
Selbst bei COB bin ich noch ohne Drängeln bis vor die Plattform gekommen (20 min vor Beginn), von der die Behinderten gucken.
Und schlechten Sound hatte ich eigl auch bei keiner Band außer Soilwork.
Also irgendwie glaube ich dass metallica headliner wird... weil Metallica spielt auch aufn Novarock in Österreich... und wenns aufn Nova spielen, dann spielens zu 100% aufn 20JahreWacken
Unwahrscheinlich und wenn nicht Head weil die am 30.7 in Juli in Norwegen zocken
Du glaubst doch nicht selber das METALLICA 1 Stunde 20 Minuten zocken oder ?Naja dann halt am 31. Soweit ist es ja nicht von Oslo nach Wacken
Also irgendwie glaube ich dass metallica headliner wird... weil Metallica spielt auch aufn Novarock in Österreich... und wenns aufn Nova spielen, dann spielens zu 100% aufn 20JahreWacken
Du glaubst doch nicht selber das METALLICA 1 Stunde 20 Minuten zocken oder ?
Da brauch ich nicht wartenxD warts ab
Da brauch ich nicht warten
Less dir denn Eintrag von satani08 durch da hast alles was du brauchst...
Jo ich weiß aber man darf doch noch träumen oder xD
Wenn die Träume nicht so zertrümmert werden wie deine dann ja