HEADLINER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Doro, Saxon und Mambo Kurt kommen bestimmt noch ;-)

Mich würde ein Auftritt von Iced Earth, Immortal, U.D.O., Hypocrisy, Destruction, Sodom und oder Onkel Tom nicht wundrn..

Headliner werden dann sicher, wenn keine Band der Superlative noch kommt (heaven & Hell, Black Sabbth, Priest,..)

Machine Head
In Flames
Motörhead

Co-Headliner und Black Stage sind dann Sachen wie BfmV und Amon...



Aber ertsmal abwarten sag ich immer...
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Rammstein wäre ein Schlag ins Gesicht für alle Metaller :mad:

Wieso ? Also ich bin kein großer Fan von den , muss ich ehrlich zugeben , aber ich glaube zumindest , dass die kommen werden und vllt. sogar ne große Rolle spielen . Wenn ich mal so nachdenke : Neues Album und das auf Wacken vorstellen , hätte ich nix gegen .
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wieso ? Also ich bin kein großer Fan von den , muss ich ehrlich zugeben , aber ich glaube zumindest , dass die kommen werden und vllt. sogar ne große Rolle spielen . Wenn ich mal so nachdenke : Neues Album und das auf Wacken vorstellen , hätte ich nix gegen .

Mag Rammstein garnicht :confused:
Ne dann doch lieber Stone Sour oder Slipknot oder so ;)
 

Ænima

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2008
260
0
61
Bavaria
Ährm 100% in 4-5 Jahren? :>

Ich denk mal die Nachfrage ist in den letzten 4-5 Jahren schon um 100 % gestiegen. Genau kann man das aber nicht sagen. Bei wikipedia gibts so´n Diagram auf dem zu erkennen ist das Preis und Besucheranzahl ziemlich parallel nach oben gingen. Jedoch glaube ich schon das wir noch einen großen Headliner serviert bekommen.

Langsam könnten sie auch mal ein richtiges band-menü auspacken, diese kleinen Häppchen sättigen mich nicht.
 

Underhill

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2009
300
0
61
Finnland (in my head)
Wieso ? Also ich bin kein großer Fan von den , muss ich ehrlich zugeben , aber ich glaube zumindest , dass die kommen werden und vllt. sogar ne große Rolle spielen . Wenn ich mal so nachdenke : Neues Album und das auf Wacken vorstellen , hätte ich nix gegen .

Die kommen sicher nicht... Auf deren Homepage steht dass das Album erst im Herbst rauskommt... und sie ende 2009/anfang 2010 erst mit der Tour beginnen...
Also haben wir schon mal die erste Band für Wacken 2010: Rammstein xD
 

Snailking

Member
10 Juni 2005
64
0
51
NRW
Im Grunde ist es doch fast schon egal wer Headliner wird. Sollte es nämlich dann wieder so voll werden wie bei Iron Maiden hat man doch eh nichts davon.

Somit, lieber keine Mega-Headliner und dafür mehr Platz.

Und RAR ist doch mittlerweile echt das Letzte. 100.000 Leute zwischen Fahrerlager und Ess- und Trinkbuden eingequetscht und kaum bis keine Sicht auf die Bühne. Schlechter Sound und chaotisches Gedrängel.



Dann bin ich schon mal nicht da :mad:
Kann ich ja gleich aufs Rock am Ring fahren :mad:
 

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Und RAR ist doch mittlerweile echt das Letzte. 100.000 Leute zwischen Fahrerlager und Ess- und Trinkbuden eingequetscht und kaum bis keine Sicht auf die Bühne. Schlechter Sound und chaotisches Gedrängel.

Ährm, beschreibst du gerade das WOA oder das RAR? Hört sich stark nach ersterem an. :>
 

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Das kannst Du im Grunde für beide verwenden. Mittlerweile ist der Unterschied kaum noch auszumachen.

Nana, also ich hatte, bis auf Maiden, bei keiner Band 2008 Probleme mit einer sich auf den Füßen stehenden Crowd.
Selbst bei COB bin ich noch ohne Drängeln bis vor die Plattform gekommen (20 min vor Beginn), von der die Behinderten gucken.
Und schlechten Sound hatte ich eigl auch bei keiner Band außer Soilwork.
 

Snailking

Member
10 Juni 2005
64
0
51
NRW
Nana, also ich hatte, bis auf Maiden, bei keiner Band 2008 Probleme mit einer sich auf den Füßen stehenden Crowd.
Selbst bei COB bin ich noch ohne Drängeln bis vor die Plattform gekommen (20 min vor Beginn), von der die Behinderten gucken.
Und schlechten Sound hatte ich eigl auch bei keiner Band außer Soilwork.

Ok. Beim Sound gebe ich Dir fast Recht.