Gamaggedon
W:O:A Metalhead
bin eigendlich immernoch für ACDC...aber ich hätt lieber mehrere gute als ein knaller...zB nile...behemoth...evoken....mal grosse bands die dennoch net die grösse von ACDC oder iron maiden haben^^
AC/DC werden auf keinen Fall dabei sein. Und zwar aus folgendem Grund:
Sie müssten ihren Auftritt in Wacken ja in die Open-Air-Tour mit einbringen. Diese Open-Air-Tour wird aber als Stadium-Tour bezeichnet. Und da Wacken kein Stadion ist, macht das Management die Sache nicht mit.
In meiner Nähe hat man nämlich auch ein Open-Air mit AC/DC geplant, welches dann an dem oben genannten Grund gescheitert ist.
ok,wenn er es noch so schafft wie auf dem video wäre ich auch 100% dafür.
aber das ist auch schon 4 jahre her und ich kann mir nicht vorstellen das der viel wellness gemacht seit dem und jetzt fitter ist
AC/DC werden auf keinen Fall dabei sein. Und zwar aus folgendem Grund:
Sie müssten ihren Auftritt in Wacken ja in die Open-Air-Tour mit einbringen. Diese Open-Air-Tour wird aber als Stadium-Tour bezeichnet. Und da Wacken kein Stadion ist, macht das Management die Sache nicht mit.
In meiner Nähe hat man nämlich auch ein Open-Air mit AC/DC geplant, welches dann an dem oben genannten Grund gescheitert ist.
und ACDC haben außerdem angekündigt, 2009 auf mehreren Open Airs in Europa spielen zu wollen
was ich auch geil finden würde würde wär sabbath mit ozzy und dio im wechsel so als kleines best of,da würde auch ozzy durchhalten.
wird wohl nur ein traum bleiben
TOKIO HOTEL..bitte nicht!.
Ähm ich persönlich würde rammstein ja auch iwo fett finden reißen live ja auch alles ab!.
Nichts gegen dich, aber das klingt i-wie sehr unglaubwürdig für mich.
Und wenns doch stimmt find ich die Denkweise der Band schon sehr eigenartig Oo.
Und naja so wirklich fällts ja nicht in die " Stadium-Tour " , da diese Tour am 30.06. endet und das W:O:A ja erst einen ganzen Monat später statt findet.
Verbessert mich , wenn ich mich irre Oo..