HEADLINER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
naja leute es scheint ja danach auszusehen als hätte wacken keine besseren bands bekommen und nun würden in flames, machine head und motörhead headlinen. dass machine head headliner sind steht zumindest in den neuesten "news". wenn das wahr ist und echt nichts besseres mehr kommt verkauf ich meine karte. fuck you wacken! dafür hab ich nicht so lange gewartet und gehofft um jetzt verarscht zu werden...
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
naja leute es scheint ja danach auszusehen als hätte wacken keine besseren bands bekommen und nun würden in flames, machine head und motörhead headlinen. dass machine head headliner sind steht zumindest in den neuesten "news".

Machine Head als Headliner is schon echt drollig. :D Also ich find', dass da selbst Amon Amarth noch mehr Headlinerstatus hat. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Hm ich geh schon davon aus , dass da noch was dickeres kommen wird.
Die Night to Remember mit ca 2 Stunden Spielzeit wird denk ich mal nicht an Machine Head , In Flames , Motörhead oder Amon Amarth vergeben. Die werden denk ich mal zwar auch in der besten Spielzeit am Abend untergebracht, aber nicht als " richtiger Headliner " eingesetzt , obwohl ich damit auch kein Problem hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Hm ich geh schon davon aus , dass da noch was dickeres kommen wird.
Die Night to Remember mit ca 2 Stunden Spielzeit wird denk ich mal nicht an Machine Head , In Flames , Mötorhead oder Amon Amarth vergeben. Die werden denk ich mal zwar auch in der besten Spielzeit am Abend untergebracht, aber nicht als " richtiger Headliner " eingesetzt , obwohl ich damit auch kein Problem hätte.

Motörhead würden schon in die "Night to Remember" passen. Lemmy ist immerhin 64 .. und die Band ist einfach legendär.

Ich hätte überhaupt kein Problem, wenn's headlinertechnisch dabei bleiben würde und wir dafür sehr gehobene "Mittelklasse"-Bands bekommen. Etwa so wie das 2007er Lineup. Da gab's ja auch keinen richtigen Headliner, dafür war das Lineup in der Gesamtheit spitze.
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
naja leute es scheint ja danach auszusehen als hätte wacken keine besseren bands bekommen und nun würden in flames, machine head und motörhead headlinen. dass machine head headliner sind steht zumindest in den neuesten "news". wenn das wahr ist und echt nichts besseres mehr kommt verkauf ich meine karte. fuck you wacken! dafür hab ich nicht so lange gewartet und gehofft um jetzt verarscht zu werden...

wenn man sich bei einem ticketpreis von 130€ keinen headliner erkaufen kann, dann würd ich mor schon sorgen machen :rolleyes:
 

arvenne

Newbie
9 Jan. 2009
3
0
46
42
..keine panik

also um euch etwas zu beruhigen..ich weiß aus sicherer quelle das keiner der bands die bereits feststehen headliner ist...es wird einen headliner geben und noch einen geheimact welcher bis zum wacken geheim sein wird und erst kurzfristig oder beim wacken bekannt gegeben wird..also ganz entspannt..es ist doch erst januar..
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
also um euch etwas zu beruhigen..ich weiß aus sicherer quelle das keiner der bands die bereits feststehen headliner ist...es wird einen headliner geben und noch einen geheimact welcher bis zum wacken geheim sein wird und erst kurzfristig oder beim wacken bekannt gegeben wird..also ganz entspannt..es ist doch erst januar..

Und ich bin der König von Mallorca :rolleyes:
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
also um euch etwas zu beruhigen..ich weiß aus sicherer quelle das keiner der bands die bereits feststehen headliner ist...es wird einen headliner geben und noch einen geheimact welcher bis zum wacken geheim sein wird und erst kurzfristig oder beim wacken bekannt gegeben wird..also ganz entspannt..es ist doch erst januar..

...sagte der User, der erst einen Post geschrieben hat und noch keinen ganzen Tag im Forum registriert ist.

:D:D
 

BloodThroat

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2006
449
0
61
35
also um euch etwas zu beruhigen..ich weiß aus sicherer quelle das keiner der bands die bereits feststehen headliner ist...es wird einen headliner geben und noch einen geheimact welcher bis zum wacken geheim sein wird und erst kurzfristig oder beim wacken bekannt gegeben wird..also ganz entspannt..es ist doch erst januar..



und die quelle ist LastFM oder sowas :o:o
 

.k3

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
150
0
61
Frankfurt
also um euch etwas zu beruhigen..ich weiß aus sicherer quelle das keiner der bands die bereits feststehen headliner ist...es wird einen headliner geben und noch einen geheimact welcher bis zum wacken geheim sein wird und erst kurzfristig oder beim wacken bekannt gegeben wird..also ganz entspannt..es ist doch erst januar..

Zumindest der Geheimact hört sich relativ logisch an wenn man Ticketpreise bei Ebay kennt... wenn der Geheimact sowas großes wie AC/DC, Rammstein, etc. sind werden diese ganz schnell in die Höhe steigen und auch gekauft werden, nur wegen einer Band... Aber dieser Geheimact wird dann wohl sogar Headliner werden weil alles andere ja relativ sinnfrei ist ;)
Aber naja Gerüchte um Gerüchte...am Ende sieht man was bei rauskommt
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Spätestens wenn man ein Wacken 09 Shirt aufm Festivalgelände weiß man ja ob es Suprise Act gab xD

Obwohl Kesici stand ja auch nciht aufm Shirt..wenn ich mich recht erinnere...
 

arvenne

Newbie
9 Jan. 2009
3
0
46
42
ach leute

wir werden es ja sehen..es geht mir ja nicht darum irgendwelchen blabla zu erzählen..mir hat es jemand erzählt, welcher diese besagte Band buchen wollte..ob es am Ende wirklich dazu kommt..das weiß man doch nie..außerdem mutmaßen hier einige ja auch völlig absurde sachen..
..machine head als headliner..naja und am ende werden wir es sehen aber um uns bisdahin die zeit erträglicher zu machen..kann man wohl auch mutmaßen und sich austauschen..
..