Alter, jetzt hab ich Schal-Ömchen gelesen![]()
Mir hat gestern ne Bekannte geschrieben "In meiner Plisseeanlage ist ein Ohrenkneifer"
Mein erster Gedanke: "Warum zum Teufel hat sie ne Festival Pissrinne zu Hause?"![]()
Kenn ich zu gut

Alter, jetzt hab ich Schal-Ömchen gelesen![]()
Mir hat gestern ne Bekannte geschrieben "In meiner Plisseeanlage ist ein Ohrenkneifer"
Mein erster Gedanke: "Warum zum Teufel hat sie ne Festival Pissrinne zu Hause?"![]()
Ich freu mich schon auf Dein Paket.Hab gerade für 3 Pakete 2 Rollen Luftpolster Folie und ne gute Menge Styropor verbraucht.
Sollte wohl hoffentlich gut ankommen alles.![]()
Ich freu mich schon auf Dein Paket.![]()
Klingt gut, viel SpaßFeierabend wie das duftet....
Fertig machen, dann noch ein paar Wege erledigen, kurz ausruhen und dann Grillerchen und saufi!![]()
Hallo Pille. Ach, son paar Tage ohne handy sind doch bestimmt auch nicht verkehrtGrüße!
Was für ein Tag
Zum krönenden Abschluss habe ich dann noch die PIN für die Entsperrung meines Handys nach Neustart vergessen.
Nie war ein Wochenende willkommener
Hallo ihr Lieben, einen guten Start in ein sonniges Wochenende, das wünsche ich euch allen.
TageHallo Pille. Ach, son paar Tage ohne handy sind doch bestimmt auch nicht verkehrtDanke, dir auch schönes Wochenende
![]()
Wurde gerade auf nächstes Jahr verschoben. Dieses Jahr ist so fürn ArschWo geht's hin?
Mein letztes Konzert war im März. Aber wenn alles glatt geht geht's im Oktober zu nem kleinen Black Metal Gig mit Turia. Wird Zeit![]()
Ach so, dann geht das jaTage, ne, ich hatte das Zuhause aufgeschrieben und bin jetzt wieder erreichbar. (Ich mache so ziemlich alles mit dem Handy)
Wurde gerade auf nächstes Jahr verschoben. Dieses Jahr ist so fürn Arsch
Geil, grillen geht immerIch warte auf die Geste!
Gleich Grillerchen. Ich habe Durst!![]()
So Der herr der Ringe Die Gefährten ist schonmal durch. Es ist einfach immer wieder toll die Filme nochmal an zu gucken. Morgen wirds dann wohl Die zwei Türme und Die Rückkehr des Königs direkt hintereinander geben.![]()