Bin auch wieder zu hause und hab Wochenende Gute nacht.
Danke Paulchen.Guten Morgen
Freitag hurra Wobei ich mit meiner Anlernwoche nicht zufrieden bin, das war eigentlich zu wenig. Zum Glück gibt es noch eine Woche
Und die Forumszeit ist auch deutlich eingeschränkt, zu viele Beobachter im Großraumbüro
Also haut rein, Endspurt!
Guten Morgen,Guten Morgen
Freitag hurra Wobei ich mit meiner Anlernwoche nicht zufrieden bin, das war eigentlich zu wenig. Zum Glück gibt es noch eine Woche
Und die Forumszeit ist auch deutlich eingeschränkt, zu viele Beobachter im Großraumbüro
Also haut rein, Endspurt!
Huhu Hexelchen,Danke Paulchen.
Eigentlich könnte ich noch schlafen, aber geht nicht mehr. Hab heute spät.
Bin froh wenn der Tag rum ist.
Dann kümmere ich mich heute um Alfie und nehm den gleich mit.*Alfie mitbring, versorg und knuddel*
Guten Morgen,
ich greif schnell beim Frühstück zu, hab heute wieder volles Programm und will pünktlich raus.
*hastig Kaffee einschenk und Brötchen schnapp*
Auf das Forum kann man ja verzichten, aber Musik ist dann jawohl auch eingeschränkt bei Dir.
Frohes Schaffen und schöne Vorfreude auf das Wochenende!
Und bitte Daumen drücken, dass Herr Bärchi nachher Erfolg hat.
Huhu Hexelchen,
dann lass den Tag ruhig angehen. Wird schon werden.
Schönen Tag allen!
*wink*
Ja geht an dem Platz hier nur vom Handy und bis 7 bis die ersten kommen.*Alfie mitbring, versorg und knuddel*
Guten Morgen,
ich greif schnell beim Frühstück zu, hab heute wieder volles Programm und will pünktlich raus.
*hastig Kaffee einschenk und Brötchen schnapp*
Auf das Forum kann man ja verzichten, aber Musik ist dann jawohl auch eingeschränkt bei Dir.
Frohes Schaffen und schöne Vorfreude auf das Wochenende!
Und bitte Daumen drücken, dass Herr Bärchi nachher Erfolg hat.
Huhu Hexelchen,
dann lass den Tag ruhig angehen. Wird schon werden.
Schönen Tag allen!
*wink*
und wie wars?Moin @all
Ich bin fit und fühle mich überraschend ausgeschlafen.
Nach der Arbeit muss ich noch ein paar Wege erledigen. Für heute Abend hab ich ja ein paar Kumpels eingeladen. Es wird gegrillt und ein bisschen was getrunken.
Extrem geil, Bericht folgt.und wie wars?
Alter, jetzt hab ich Schal-Ömchen gelesenSchalömchen
Alter, jetzt hab ich Schal-Ömchen gelesen