Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
So, guten Abend liebe Gemeinde. Feierabend.
Hoffe bei euch ist alles gut soweit.
Wir haben jetzt in der Nachbarschaft jemand der übt mit nem Saxophon. Gruselig. :ugly:
Mein Beileid!:uff:
Finde sowas echt unterirdisch, wenn Leute meinen, sie müssen andere leute an ihrer Musik teilhaben.:rolleyes:
Für sowas gibt's Proberäume und Musikschulen...

*Alfie wieder mitbring und Leckerli geb*
So, Nabendchen,
Feierabend für heute, alles erledigt. Jetzt kann der letzte Arbeitstag kommen.:)
Mein Fotobuch ist auch da, obwohl die Post heute ja gestreikt hat. Nur ist es wieder in der Filiale gelandet.:confused::rolleyes:
Kapier ich nicht, war neulich schon so, obwohl bei uns immer wer im haus da ist und Pakete immer angenommen werden. Die kann man bei uns sogar immer im Hausflur abstellen...
Ein Mädel von uns bekommt ungelogen jeden zweiten Tag eine Sendung, da liegt das immer im Haus, nur bei mir nicht.:mad:
Egal, latsch ich eben fix rüber zur Filiale. Freu mich schon auf das Ergebnis...:)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.359
68.274
130
25
Thüringen
Schmier spaziert hier übers Gelände :ugly:
Ausserdem ist mal wieder der Soundmann von Saxon am Start. Der bekommt das immer super hin.