Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.696
62.080
158
So, guten Abend. Alfie hat mir heute gut Gesellschaft geleistet. Bin ziemlich platt und werd nicht lang machen heute.
Hundi lass ich hier, morgen wieder malochen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.932
45.159
128
34
Hamburg
So Der herr der Ringe Die Gefährten ist schonmal durch. Es ist einfach immer wieder toll die Filme nochmal an zu gucken. Morgen wirds dann wohl Die zwei Türme und Die Rückkehr des Königs direkt hintereinander geben. :D
Die Filme guck ich mir auch immer wieder gerne an.. mag die 2 Türme am meisten wegen der epischen Endschlacht um Helms Klamm:KO:

So, guten Abend. Alfie hat mir heute gut Gesellschaft geleistet. Bin ziemlich platt und werd nicht lang machen heute.
Hundi lass ich hier, morgen wieder malochen.
N Abend Hexie. Naja, so langsam kann man sich auch schon hinlegen. Bin auch bereits im Bett:ugly: Ja heftig auf nen Samstag so früh raus zu müssen. Aber geht ja ein glück nicht so lang :)

• Like
Reaktionen: Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Auf jeden Fall die extended Version bei der normalen fehlt viel zu viel essentielles. Gucke es aber auf deutsch. Ich verbinde die Stimmen so sehr mit den Charakteren. Glaube nicht das das für mich auf englisch funktioniert. Hat bei Star Wars schon nicht geklappt. ^^
Ich hab ihn inzwischen überwiegend englisch im Kopf.
So Der herr der Ringe Die Gefährten ist schonmal durch. Es ist einfach immer wieder toll die Filme nochmal an zu gucken. Morgen wirds dann wohl Die zwei Türme und Die Rückkehr des Königs direkt hintereinander geben. :D
Da bekomm ich auch direkt Lust.:)
Am besten mit live Musik.
Wirst du da nicht eher einschlafen beim schauen? :confused:
*slap*
Banause! :o

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard