Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

2142719_1_gallerydetailpremium_6720551.jpg

Gestern ging es vom Geschäft direkt in die Kneipe, das hatte ich ja auch schon lange nicht mehr. War wieder ein sehr netter Abend! Kumpel war zurück von seinem Urlaub auf dem Bauernhof da gibts dann auch immer schöne Infos zur Landwirtschaft, Bio und so weiter! Einen schönen Samstag allen!

Klausi

17 Sep. 2019
19.932
45.159
128
34
Hamburg

Gestern ging es vom Geschäft direkt in die Kneipe, das hatte ich ja auch schon lange nicht mehr. War wieder ein sehr netter Abend! Kumpel war zurück von seinem Urlaub auf dem Bauernhof da gibts dann auch immer schöne Infos zur Landwirtschaft, Bio und so weiter! Einen schönen Samstag allen!

Moin Paule, na das klingt doch gut. Spontan ist immer am besten :)

Danke fürs Frühstück

*Sich ein schönes Plätzchen sucht, ein Brötchen mit gekochtem Ei schmiert und mit Maggi Würze verfeinert*

Guten Morgen meine lieben Förümsheadz!:cheers:

Moin Le Capitan :cool:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.156
21.215
128
51
Trier

Dir auch :)
*Kaffee schnappt und Brötchen mit Schinken mampft* Vielen Dank ♡

Guten Morgen meine lieben Förümsheadz!:cheers:
Dir auch einen schönen guten Morgen :)

Moin Paule, na das klingt doch gut. Spontan ist immer am besten :)

Danke fürs Frühstück

*Sich ein schönes Plätzchen sucht, ein Brötchen mit gekochtem Ei schmiert und mit Maggi Würze verfeinert*

Moin Le Capitan :cool:
Moin Herr Klaus :)

Das Wetter lässt sich ja schonmal gut an. Mal sehen, was der Tag so bringt. Inzwischen hab ich mich auch wieder auf der Reihe. Finanzierung des Dramas steht auch halbwegs. Bringt uns nicht um, ist aber trotzdem schade ums Geld. Aber was willste machen ....

Gleich mal bissel was einkaufen und die Tupperparty vorbereiten :ugly: Was tut man nich alles für nette Freunde ...

Klausi

17 Sep. 2019
19.932
45.159
128
34
Hamburg
Hey Klausen, alter Schwede. Na, alles fit bei dir?
Joa, kann mich nicht beschweren:D Und bei dir?

Dir auch :)
*Kaffee schnappt und Brötchen mit Schinken mampft* Vielen Dank ♡

Dir auch einen schönen guten Morgen :)

Moin Herr Klaus :)

Das Wetter lässt sich ja schonmal gut an. Mal sehen, was der Tag so bringt. Inzwischen hab ich mich auch wieder auf der Reihe. Finanzierung des Dramas steht auch halbwegs. Bringt uns nicht um, ist aber trotzdem schade ums Geld. Aber was willste machen ....

Gleich mal bissel was einkaufen und die Tupperparty vorbereiten :ugly: Was tut man nich alles für nette Freunde ...
Ist natürlich schade um die Kohle. Aber gut, dass ihr wenigstens bischen weiter seid, was die Geschichte angeht.. ist ja immer nervig sich zusätzlich zur Arbeit um solche Dinge kümmern zu müssen.

Viel Spaß beim Tuppern:D:cool: paar gute Sachen haben die aber wirklich...

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.252
81.798
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*

Dir auch einen schönen Samstag!:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner