Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Ach, lange Geschichte. Noix lebensbedrohliches, aber halt ne Grunderkrankung, aus der sich gefühlt bei jedem Arztbesuch neue Folgegeschichten ergeben. Irgendwann reicht's halt und man fragt sich, warum man das selbst so geballt abbekommt und andere gar nichts haben. Grad hader ich halt mal wieder, das gibt sich aber auch wieder.

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
42
Landshut
Ach, lange Geschichte. Noix lebensbedrohliches, aber halt ne Grunderkrankung, aus der sich gefühlt bei jedem Arztbesuch neue Folgegeschichten ergeben. Irgendwann reicht's halt und man fragt sich, warum man das selbst so geballt abbekommt und andere gar nichts haben. Grad hader ich halt mal wieder, das gibt sich aber auch wieder.
Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.930
72.862
158
Daumen drückt! Ein Kerl unter lauter Mädels war das?

Sonntag abend, Hamburg und leckere Brezeln, das passt nicht zusammen:confused::D

Einen schönen guten Morgen:)

oHfuvcwxlE0qH7jcVq81UGHa5PFmNXw6Z6s2jPO96lnEG7Bt1ClKZrNlsNTi3Zj0Nds05kfbfIl1IA2phnz1Exi0ZrOj45k9jrk3jC-bRq9TH31ffMbBQYVVVARYKxSDcvEs9tGu98gY7bDycpRIg049M1n_f4quA-3oQUJ1w11B

Mit Regen und angenehmer Luft aufgewacht und ins Geschäft gewackelt. So kann die Woche anfangen. Wenigstens mal eine Pause von der Hitze!
Einen guten Start euch allen!
Guden Amd.....Feierabend.

Alfie ist direkt zu Phanti in den Pool gesprungen.
Jo, das war ein Kerl, der eigentlich einen guten Eindruck gemacht hat bei der Einarbeitung.
Der konnte gut reden, aber nix dahinter, wie sich dann rausgestellt hat.
Der braucht mir nicht mehr unter die Augen zu kommen. :mad::rolleyes:

So, die Dame heute (danke an alle Daumendrücker), die hat auch erstmal nen ganz guten Eindruck gemacht, aber ich werde allmählich sehr misstrauisch.
Egal, morgen kommt noch eine und dann gibbet ne Entscheidung, entweder es passt oder nicht, das wird sich dann ja rausstellen.
Ihr glaubt nich wie schwierig das ist noch gutes Personal zu finden.
Besonders im Einzelhandel. Kriegste die Motten bei.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Feierabend!

Leider hat sich jetzt eine Kollegin für den Rest der woche krank gemeldet. Freitag kann ich aber dann trotzdem für das Festival frei machen.
Wenigstens klappt das! Du könntest bei der Gelegenheit eigentlich auch eine Ausstellung machen mit den Sachen, die du auf Konzerten ergattert hast. Brauchst halt ein größeres Zelt:D

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guden Amd.....Feierabend.

Alfie ist direkt zu Phanti in den Pool gesprungen.
Jo, das war ein Kerl, der eigentlich einen guten Eindruck gemacht hat bei der Einarbeitung.
Der konnte gut reden, aber nix dahinter, wie sich dann rausgestellt hat.
Der braucht mir nicht mehr unter die Augen zu kommen. :mad::rolleyes:

So, die Dame heute (danke an alle Daumendrücker), die hat auch erstmal nen ganz guten Eindruck gemacht, aber ich werde allmählich sehr misstrauisch.
Egal, morgen kommt noch eine und dann gibbet ne Entscheidung, entweder es passt oder nicht, das wird sich dann ja rausstellen.
Ihr glaubt nich wie schwierig das ist noch gutes Personal zu finden.
Besonders im Einzelhandel. Kriegste die Motten bei.
Vielleicht hat er die Frauenpower unterschätzt:D Ich kenne zwei, die die Segel gestrichen haben als sie das einzige Männlein waren. Der eine war wenigstens nur ein Ferienjob:ugly:

Ach, das interessiert doch keinen. :D

Den einen Abend bin ich übrigens DJ, da wird es nur 80er auf die Ohren geben.
Machst du das dann mit Spotify?

Hex

4 März 2004
251.930
72.862
158
Vielleicht hat er die Frauenpower unterschätzt:D Ich kenne zwei, die die Segel gestrichen haben als sie das einzige Männlein waren. Der eine war wenigstens nur ein Ferienjob:ugly:

Machst du das dann mit Spotify?
Der hat gar nix unterschätzt, der hätt froh sein müssen in so nem tollen Team arbeiten zu dürfen. Meine Mädels sind super. Der hatte bloß eigentlich keine Lust und ist glaub ich noch recht unreif, der weiß nicht was er will.
Ich hoffe seine Eltern ham ihm die Leviten ordentlich gelesen. Wenn man von Mama und Papa gesponsert wird, dann kann man auch arbeitslos durch die Gegend tingeln. Fragt sich nur wie lange die das noch mitmachen.
Na egal, ist nicht mein Problem.

So. Jetzt is Feierabend. Firma wird ausgeblendet! :);)

Hex

4 März 2004
251.930
72.862
158
Hätte ich mal Bock drauf. Damit könnte ich auf jeden Fall einen Abend füllen.
Das will aber keiner hören, jedenfalls hier keiner...

Genau. Ich hab da ja mehrere Playlists erstellt.
Aaah okay, dann gibbet also keinen 80er Rockabend, sondern die 80er Mucke Dance usw.
Oder vesteh ich das falsch grade?
Wenn ja, dann leg aber die guten 80er Sachen auf, woll?
Depeche Mode, Billy Idol, Sisters of Mercy, Flock of Seagulls, usw...usw....so ne schöne Best of Playlist!
Da kann man den ganzen Abend mit füllen und die Stimmung is meistens großartig. :cool:

The_Demon

29 März 2017
44.942
81.979
130
27
Thüringen
Aaah okay, dann gibbet also keinen 80er Rockabend, sondern die 80er Mucke Dance usw.
Oder vesteh ich das falsch grade?
Wenn ja, dann leg aber die guten 80er Sachen auf, woll?
Depeche Mode, Billy Idol, Sisters of Mercy, Flock of Seagulls, usw...usw....so ne schöne Best of Playlist!
Da kann man den ganzen Abend mit füllen und die Stimmung is meistens großartig. :cool:
Genau so etwas läuft da. Wenn du Lust hast kannst du ja mal durch meine Playlist gucken. Vielleicht habe ich ja noch was extrem wichtiges vergessen. :)
https://open.spotify.com/playlist/48KlsUPd1jC70v8LiXJ1dd?si=v8ZlyArpR9OB94wHMB9SrA